iPhone 5 Hülle

  • Meine Readan (XOXOXO) Tasche mit Microfleeceinlay für 17,05 EUR ist heute eingetrudelt.
    Das Microfleeceinlay für 2,06 EUR extra, fühlt sich wie ein weicher Baumwollstoff an, bei fitBAG fühlt es sich feiner, nicht so wollig an.
    Die Tasche insgesamt ist sehr dünn, wirkt sehr edel, wie der Stoff eines Anzugs, dass iPhone 4 paßt nicht rein. Ich hoffe das es keine Probleme mit dem 5er gibt.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona dass iPhone 4 paßt nicht rein. Ich hoffe das es keine Probleme mit dem 5er gibt.

    Das iP4 ist ja auch dicker :D

  • Zitat

    Naja der Run auf das Zubehör ist wohl nicht wesentlich kleiner als auf das iPhone. Wenn es keine Liveanzeige gibt, kann es passieren, dass das Lieferdatum stark korrigiert werden muss.


    Das wäre so wenn schon Teile geliefert worden wären aber es hies schon vor ner Woche 20.9 und ich habe auch früh bestellt. Gestern Nacht wurden die Teile dann auf den 30.9 gesetzt. Also kann das damit nichts zu tun haben, sonst müßten ja die frühen Besteller trotzdem beliefert werden, was aber wohl nicht so ist.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das iP4 ist ja auch dicker :D


    Ich weiß, es wird wohl auch passen, morgen Früh weiß ich mehr :D :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe mir wieder eine Suncase Tasche für das iPhone 5 bestellt. Das ist IMHO der einzge Hersteller, der Taschen mit Laschen produziert und ohne das Band mit der Rückzugsfunktion.


    Die Tasche hatte ich bereits für das Galaxs Note und das S3, ich war sehr zufrieden damit. Ich habe sie bei amazon bestellt.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe mir eben ein schwarzes Sena Ultraslim Case vorbestellt. Wird ab Ende Oktober ausgeliefert. Habe ich auch für das 4S gehabt und sehr zufrieden damit :top:


    Sena Ultraslim


    Schön ist das man beim iPhone 5 Case jetzt auch aufladen kann (hat ne Öffnung unten) :)

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Ich habe mir wieder eine Suncase Tasche für das iPhone 5 bestellt. Das ist IMHO der einzge Hersteller, der Taschen mit Laschen produziert und ohne das Band mit der Rückzugsfunktion.


    Nee, die Piel Frama hat kein Band zum auswerfen, sondern eine Lasche mit Magnet, ist aber teuer und kommt erst noch

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Kennt jemand eine schlichte, feine Hülle aus Kalbsleder , die bereits jetzt auch wirklich lieferbar ist?


    Die üblichen Verdächtigen (Vaja, Sena & Co.) brauchen leider noch ein paar Wochen! :eek:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!