iPhone 5 Hülle

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Allerdings lässt sich dies nicht mehr rückgängig machen.

Stimmt nicht! Einfach den Netmonitor wieder öffnen und weg ist es!

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Stimmt nicht! Einfach den Netmonitor wieder öffnen und weg ist es!

Zwar OT hier aber wieder was dazu gelernt. Danke.
    Bei mir ist es so, dass ich das nicht mehr weg bekomme. Wenn man bei der 4.X.X damals so vorgegangen ist, wie ich oben beschrieben habe, kommt man da nicht mehr raus.
    Selbst bei einer Wiederherstellung aus einem Backup auf ein neues iPhone übernimmt der das :)
    OT close :p

• Ich hab mir die Ozaki 0,3mm vor ein paar Wochen gekauft

Klick

Super dünn und schützt anscheinend auch. Gestern iphone 5 aus Kopfhöhe runtergeknallt aber nix passiert.

jeden ct. wert

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Könnt Ihr mir eine transparente Hülle empfehlen, die möglichst dünn ist und ggf. trotz Folie hinten passt?

Hast Du hier schon gelesen oder nur mal schnell nen Beitrag verfasst?

Selbst der Post direkt vor deinem beinhaltet nen Link zu einer Hülle die passt und es in transparent gibt... Wird halt statt transparent weiß angegeben. Ich hab die weiße. Sie ist halb transparent matt.

LG

LG Darkside

• Folie hinten plus dünnes/enges Case ist immer ein Problem. Der halbe Millimeter der Folie sorgt meist schon dafür dass die engen Cases nicht mehr oder nur mit extremer Gewalteinwirkung passen. Aber wozu eine Folie nen dann noch ein Case drüber kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich nutze selbst die Ozaki 0,3mm incl. Schutzfolie hinten.
    Passt einwandfrei!

LG

Ich auch. Ist auch die einzigste die nicht aufträgt und das beste Handling hat.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Hast Du hier schon gelesen oder nur mal schnell nen Beitrag verfasst?

Selbst der Post direkt vor deinem beinhaltet nen Link zu einer Hülle die passt und es in transparent gibt... Wird halt statt transparent weiß angegeben. Ich hab die weiße. Sie ist halb transparent matt.

LG

Mir gehts hier um eine Hülle, die auch passt, obwohl ich hinten eine Folie drauf habe, welche ich nicht entfernen möchte! Davon steht nichts in den Empfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!