ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Allerdings lässt sich dies nicht mehr rückgängig machen.
Stimmt nicht! Einfach den Netmonitor wieder öffnen und weg ist es!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Allerdings lässt sich dies nicht mehr rückgängig machen.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Zwar OT hier aber wieder was dazu gelernt. Danke.
Bei mir ist es so, dass ich das nicht mehr weg bekomme. Wenn man bei der 4.X.X damals so vorgegangen ist, wie ich oben beschrieben habe, kommt man da nicht mehr raus.
Selbst bei einer Wiederherstellung aus einem Backup auf ein neues iPhone übernimmt der das
OT close :p
Könnt Ihr mir eine transparente Hülle empfehlen, die möglichst dünn ist und ggf. trotz Folie hinten passt?
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
Könnt Ihr mir eine transparente Hülle empfehlen, die möglichst dünn ist und ggf. trotz Folie hinten passt?
Hast Du hier schon gelesen oder nur mal schnell nen Beitrag verfasst?
Selbst der Post direkt vor deinem beinhaltet nen Link zu einer Hülle die passt und es in transparent gibt... Wird halt statt transparent weiß angegeben. Ich hab die weiße. Sie ist halb transparent matt.
LG
Folie hinten plus dünnes/enges Case ist immer ein Problem. Der halbe Millimeter der Folie sorgt meist schon dafür dass die engen Cases nicht mehr oder nur mit extremer Gewalteinwirkung passen. Aber wozu eine Folie nen dann noch ein Case drüber kommt?
Ich nutze selbst die Ozaki 0,3mm incl. Schutzfolie hinten.
Passt einwandfrei!
LG
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich nutze selbst die Ozaki 0,3mm incl. Schutzfolie hinten.
Passt einwandfrei!
LG
Ich auch. Ist auch die einzigste die nicht aufträgt und das beste Handling hat.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Hast Du hier schon gelesen oder nur mal schnell nen Beitrag verfasst?
Selbst der Post direkt vor deinem beinhaltet nen Link zu einer Hülle die passt und es in transparent gibt... Wird halt statt transparent weiß angegeben. Ich hab die weiße. Sie ist halb transparent matt.
LG
Mir gehts hier um eine Hülle, die auch passt, obwohl ich hinten eine Folie drauf habe, welche ich nicht entfernen möchte! Davon steht nichts in den Empfehlungen.
Schau mal. Mein Ozaki Cover. Hinten ist eine Final Protection Folie drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!