iPhone 5 Hülle


  • Ja ich hab mich aber bewusst nur auf das iPhone 5 bezogen weil der Thread schließlich um iPhone 5 Hüllen geht ;)
    Das Schwarze fürs iPhone 5 ist bei Amazon zu teuer, das bekommt man zb bei cyberport günstiger.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    So ähnlich auch von EASYCASE: http://www.discovery-24.de/sho…easycase-iphone-5/5950023


    Sei mir mal bitte nicht böse, aber "so ähnlich"? Das wäre ja als wenn dir jemand nen Porsche 911 zeigt und du ihm danach nen Lada Niva zeigst, ist ja auch so ähnlich mit 4 Rädern und so.
    Das easycase ist ja locker 5 mal so dick und nicht mal annähernd so elegant.


    Just My 2 Cent

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D



  • Hallo Crew,
    freut mich sehr wenn ich dir mit meinem Beitrag behilflich sein konnte! :)


    Bin schon am überlegen, ob ich mir auch noch die schwarze Hülle holen soll.
    Hat diese vielleicht jemand schon dort bestellt und kann ein paar Bilder liefern?


    Aber die schwarze ist (wie auch die graue) wohl momentan eh nicht lieferbar....

  • Prima das ihr so begeistert seit von diesem 4,90,- Modell.
    Meines war totaler Mist und liegt auch schon im Mülleimer.... :mad: :flop:

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja aber leider nur weiß und rot...


    schwarzes Surfacepad iPhone 5 Amazaon

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das Schwarze fürs iPhone 5 ist bei Amazon zu teuer, das bekommt man zb bei cyberport günstiger.


    Hast den Post von mir auch gelesen Aulus2001?
    Ich hätte vielleicht gleich dazu schreiben sollen das damit zu teuer gemeint war :rolleyes::D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wird hinten angeklebt mit nem Kleber der keine Rückstände hinterlässt und den man immer wieder verwenden kann.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • also ich bin der meinung das man sich diese hülle gleich sparen kann. dann trage ich das phone gleich ganz ohne in der tasche.

  • Da es ja bereits teilweise im "Used-Look" ausgeliefert wird, lege ich jetzt auch keinen besonderen Wert auf Schutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!