So das Case kam an und ich bin etwas enttäuscht. ![]()
Definitiv ist es ein anderes Leder als das vom für mich perfekten 6s Case in Sattelbraun. Schade.
Gibt es denn vergleichbares was an das Leder vom 6er Case dran kommt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So das Case kam an und ich bin etwas enttäuscht. ![]()
Definitiv ist es ein anderes Leder als das vom für mich perfekten 6s Case in Sattelbraun. Schade.
Gibt es denn vergleichbares was an das Leder vom 6er Case dran kommt ?
Das Leder ist nicht mehr das, was es mal war, es ist dünner geworden und hat weniger Grip.
Versuche doch mal ein Silikon Cover, ich finde das von Spigen echt schick.
Neben dem Schutz vom neuen SE geht es mir auch ein wenig um das Gefühl. Ich mag halt Leder auch wenn ich es in die Hand nehme.
Kennt von euch jemand Kalibri ? Das Case sieht zumindest auf den Bildern ganz schön aus.
Wie du sehen kannst, ist das Leder an den Rändern geklebt. Ich halte davon nichts, da es sich nach kurzer Zeit lösen wird.
Ich hatte vor 6 Monaten das org. Apple Ledercase in schwarz für das SE, ich hatte Glück. Das schwarze Leder war top, so wie der Grip auch. Für das 7 Plus hatte ich 3 Stück bestellt, die alle schlecht verarbeitet waren.
OK ich glaube ich werde mir auch mal das Schwarze SE Case ansehen. Vielleicht sind sie ja auch anders verarbeitet als die 5/5s Cases.
Ich kenne nur eine top Alternative zum org. Apple Ledercase, das hier.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
OK ich glaube ich werde mir auch mal das Schwarze SE Case ansehen. Vielleicht sind sie ja auch anders verarbeitet als die 5/5s Cases.
Ich würde auch das schwarze Apple Leder Case mal ausprobieren.
OK wobei die vajacases auch schön anzusehen sind. Aber noch teurer als das Original Case. Ich probiere das SE Case.
Aber danke fürs zeigen der hochwertigen Alternative. Kann man ja immer noch in Anspruch nehmen.
Das Problem bei den Vaja Cases ist, 30,00$ Versand, darauf noch 19% Einfuhrumsatzsteuer ![]()
Heute morgen das schwarze SE Case gekauft und es sitzt perfekt. Auch ein Traum in Kombination mit dem silbernen iPhone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!