iPhone 5 Hülle

  • Bin mal gespannt, wie empfindlich der eloxierte schwarze Rahmen des iPhone 5 in Verbindung mit einem Bumper ist.

    My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

  • Hab mir mal das Incipio feather bei arktis bestellt. Das ist lieferbar und wurde wohl auch schon gestern verschickt. Bin gespannt ob das Material dieselben Probleme hat wie beim 4s. Da löste sich die obere Schicht wohl mit der Zeit auf. Naja, sonst eben nur als Übergangslösung. Displayschutzfolie ist ja auch dabei.

  • Zitat

    Hab mir mal das Incipio feather bei arktis bestellt. Das ist lieferbar und wurde wohl auch schon gestern verschickt. Bin gespannt ob das Material dieselben Probleme hat wie beim 4s. Da löste sich die obere Schicht wohl mit der Zeit auf. Naja, sonst eben nur als Übergangslösung. Displayschutzfolie ist ja auch dabei.


    Könnte es sein dass es diese Probleme nur beim durchsichtigem "smoke" Modell gab? Ich finde das durchsichtige feather nicht fürs IP5, nur diverse Farben

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Also laut Bewertungen bei Amazon löst sich beim 4/4s Modell die äußere Schicht mit der Zeit (schwarzes Modell). Auf der Incipio Homepage steht als Materialangabe für die Hülle beim iPhone 5: High density Plextonium™. Ich gehe davon aus, dass die Hülle aus einem leicht geänderten Material ist, da dies beim Vorgänger-Case nicht steht.


    Wir werden sehen :)

  • habe gerade bei Arktis.de unter "meinen bestellungen" gesehen, dass die pinlo slice für mein iphone5 erst ab 30.09. versendet werden soll :confused:


    hat jemand einen tipp für eine hülle in dieser art, die sofort lieferbar ist?


    danke...
    marcip3

  • Moin,
    ich hab mal ne Tasche von Waterkant bei Amazon geordert, sieht m.E. Gut aus und ist lieferbar (heute versendet)...

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!