iPhone 5 Hülle

  • IPhone 5


    Wer würde mir ein 5er 32 gb in weiß mitbringen da ich arbeiten muss

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Ich benutze keine Hülle, sie verschandelt das Original Design. Früher hatte ich mal diese ganz dicken Schutzdinger, die das iPhone dicker und schwerer machen. Im Laufe der Zeit habe ich allerdings bemerkt, dass ich eigentlich kein Mensch bin, der seine Sachen schlecht behandelt, diese Schutzhüllen waren unnötig.


    Seit ein paar Jahren stehe ich auf Gürtelholster aber nicht diese Dinger aus Leder oder was auch immer sondern sogenannte "Spring Clip Holster" nach US-amerikanischer Art. Die sind dort ziemlich populär, vor allem seit den Blackberry Zeiten.


    http://www.seidioonline.com/ap…ster-black-p/hliph5as.htm


    Am Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich das Ding direkt aus den USA. Bisher habe ich eines für das iPhone 3GS und iPhone 4/4S gehabt und die Dinger sind super. Sie tragen nicht dick auf, das Gerät ist superschnell zur Hand und der Spring Clip (Federclip) funktioniert wunderbar und zuverlässig.


    So ungefähr (im Bild für ein anderes Smartphone) sieht das Ding aus: http://cdn.androidcentral.com/…d-x-seidio-holster-13.JPG


  • Ich denke, dass wird bei mir nix, da ich weißes Microfaserinnenfutter bestellt habe, aber ich habe noch eine SENA vom S3, die muß dann solange herhalten.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Hat jemand von euch bei http://www.raedan.de/ bestellt und schon eine Versandbestätigung?


    Ich habe soeben eine Antwort bekommen, dass meine Hülle heute verschickt wird.


    Bestellt am 13.09 mit Microfleeceinlay.

  • Ich habe mir mal folgende Bumper und Hüllen von iProtect bestellt. Die, die mir nicht gefallen werde ich dann nächste Woche einfach verlosen :D


  • Gibt's die Teile von dragon-tmd auch irgendwo bestellbar bis Donnerstag?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Da wird voraussichtlich erst morgen oder übermorgen versendet. :(

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!