iPhone 5 Hülle

• Zitat

hab die hier, die sind spitze

Wo hast du die denn her, ich habe die Clear Version davon bestellt und wollte heute stornieren weil die Clear Version nicht auswählbar ist auf der Homepage von denen und da sagte mir die Dame, dass sie schon verschickt ist, mist :mad: Habe bedenken dass die Tasche mit der Zeit das Gerät ruiniert. Die habe ich direkt bestellt, kommt wohl aus China oder USA. Wußte nicht dass es die auch schon in Deutschland gibt

Zitat

die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng. Einziges Manko (meine Meinung) - die Farben. Für mein Geschmack zu dunkel, nicht so lebendig

also liegt das Iphone eher locker drinn und man brauch keine Kraft um es reinzuschieben? Ist das Leder hart oder eher weich? Was ist das für ein Futter? Wie wird der Deckel geschlossen, mit Magnet? Ist da noch Spiel oder sitzt das Iphone eng, so dass kein Case mehr drumm kann?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Ist das Case irgendwie gummiert wie das Incipio oder rutschig glatt?

Es sollte glatt wie Plexiglas sein, also kein Softtouch, würde mich aber auch interessieren wie es genau ist. Habe gehört die sollen nochmals unempfindlicher gegen Kratzer sein. Immerhin mit 0,5mm etwas dicker als das Pinlo, das ist vielleicht zu dünn

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von iphonchen
    Wenn man diese Tasche direkt bei Waterkant bestellt, gibt es 30% Rabatt (mit Gutschein, gültig bis 30.09.2012).
    Übrigens Lieferzeit 1 Tag !!!! Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.

Iphonchen

Woher bekomme ich den Gutschein?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• hab die direkt von denen von der homepage aus den usa bestellt, hat nur paar tage gedauert bis die da waren.
    sind ziemlich robust und sehr dünn, sieht schick aus.

• Zitat

hab die direkt von denen von der homepage aus den usa bestellt, hat nur paar tage gedauert bis die da waren. sind ziemlich robust und sehr dünn, sieht schick aus.

ein paar Tage? aus den USA, bist du dir sicher, bei mir dauert das immer 14 Tage wenn ich was aus den USA bestelle, aus China im besten Fall 8 Tage. Wie bist du mit der Passform zufrieden, geht das Gerät leicht einzuklipsen? Sitzt es gut oder biegt sich was? Ein Foto wäre mal toll, da ich die auch bestellt habe

Iphone4 16GB T-Mobile

• Gegen einen Aufpreis von $17 ist das wohl möglich. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

hab die direkt von denen von der homepage aus den usa bestellt, hat nur paar tage gedauert bis die da waren. sind ziemlich robust und sehr dünn, sieht schick aus.

passt die auch noch mit einer Schutzfolie drauf? Ich konnte im Netz noch keine echten Berichte drüber finden, nur Ankündigungen. Mich würde mal interessieren wie das dünne Case denn nun aussieht auf dem Iphone und ob es wirklich so dünn ist und ob es leicht einzuklipsen geht, wie ist die Oberfläche von dem Teil, knarzt es usw..?

Zitat

Gegen einen Aufpreis von $17 ist das wohl möglich.

nett, fast soviel wie das Case selbst

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche

Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.

Finde die Tasche auch gut, aber nachteilig könnte sein, dass man nicht im geschlossenen Zustand Kopfhörer anschließen kann. Außerdem bin ich mir unsicher, ob die Klingeltöne aus der Tasche "raus kommen", wenn sie geschlossen ist... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!