iPhone 5 Hülle

  • Hab bei denen auch ende september bestellt, war immer sehr zufrieden mit den taschen, preisleistung passt einfach :top: habe auch sofort überwiesen und dann vorgestern mal ne mail hingeschrieben, kam auch fix ne antwort das meine tasche in produktion sei und nächste woche!!! Mittwoch versendet wird...


    Werde mir zukünftig gut überlegen dort wieder zu bestellen, das ist schon sehr lange, sind dann über 3 wochen zwischen bestellung und versand...ohne jede info von denen selber.
    Zudem verstehe ich nicht weshalb der versand nun 4,50€ beträgt :flop: das wird ja nur normal im briefumschlag verschickt, das war früher auch mal anders von den versandkosten her :(

  • Zitat

    ich suche eine Folie die das Iphone 5 komplett schützt. Das heisst vorder+rückseite+den rahmen(kanten).

    Ich denke es wird wohl unmöglich, zum einen sieht es fürterlich aus auf dem matten Alu und das andere Proboem ist der schmale polierte Rand, wenn es einer schafft da eine Folie zu montieren, die auch noch hält, dann Hut ab.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ist der Rahmen aus Hartplastik oder aus Gummi?


    Der 'Gummirahmen' ist von der Stärke her ideal, nicht zu weich und nicht zu hart, die Rückseite ist aus Hartplastik wie schon erwähnt. :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Kannst du vielleicht ein Bild machen?
    Das wäre toll. Also von hinten zumindest.
    Denke von vorne wird das wie ein Bumper aussehen und seitlich wohl auch.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    Hat jemand schon handgraft gepostet?
    Besonders WalletPlus würde mir gefallen, aber 90 GBP zzgl. Versand :/


    Bei der Walletplus mache ich mir nur irgendwie Gedanken, dass das Leder innen evtl. zu hart sein könnte.
    Ansonsten schicke Tasche und sicher eine Tasche die nicht jeder hat.

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    Gibt es in den mobilcom-debitel Shops in schwarz.


    Gruß


    Weiß den jemand wie die bugatti Skinny Taschen von innen sind? Ist das nur Leder? Wie hart ist das?

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Ich hab die schwarz SlimFit und die ist innen aus Fleece.


    Die Tasche ist sehr weich bin voll zufrieden damit (leider kann man ja hier keine Bilder einfügen oder ich hab es nicht gefunden)

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Habe heute auch mein Sena Ultraslim Pouch Case direkt aus Memphis per FedEx bekommen. Ich hatte schon die Sena Ultraslim für mein iPhone 4(s). Diesmal bin ich von der Verarbeitung nicht ganz so begeistert. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich dünner an. Zudem ist die Aussparung für den Lightning Anschluss nicht sauber ausgearbeitet und nicht mittag ausgeschnitten! Das iPhone 5 geht sehr leicht rein und wieder raus. Vielleicht richtet sich das alles noch von selbst (Leder ist ja ein "Naturprodukt").

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!