iPhone 5 Hülle

  • Ich habe jetzt das VAU Snap Case Slider seit einigen Tagen in Benutzung. Schützt das iPhone auf jeden Fall sehr gut.
    Vom schönen Design bleibt natürlich nichts mehr zu sehen. Auch ist der Kopfhöreranschluss nun nicht mehr für alle Stecker zu gebrauchen, da viel zu klein als Ausschnitt. Der Power-Button ist auch relativ schwer zu erreichen, da er tief im kleinen Ausschnitt ist.
    100% zufrieden bin ich nicht. Ich werde immer mal nach nem anderen Case Ausschau halten, aber so lange bleibt das Vau erstmal in Benutzung.

  • Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du hier schreibst...


    Der Kopförerausgang ist für alle Stecker die ich habe gut erreichbar. Der Ein -Aus Button ist schön konisch gearbeitet und auch für meine großen Finger gut tastbar.
    Was meint Nokia 6233 dazu? 😉

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Moin,


    kennt von Euch einer casemachine.com und hat Erfahrung mit den Hüllen? Sehen, wie ich finde schon stark aus, sind aber teuer... Hat jemand Livepics davon? Die gerenderten sind so künstlich.


    Grüße,
    Fruchtkoerper

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du hier schreibst...


    Der Kopförerausgang ist für alle Stecker die ich habe gut erreichbar. Der Ein -Aus Button ist schön konisch gearbeitet und auch für meine großen Finger gut tastbar.
    Was meint Nokia 6233 dazu? 😉


    Meine Kopfhörer (Teufel Aureol Groove) passen super, auch die Bedienung der Knöpfe ist ohne Probleme möglich :) Mir ist das Case aber irgendwie zu wuchtig, es geht zu viel des schönen Designs verloren, aber irgendwie muss man halt Kompromisse bei einem guten Schutz eingehen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du hier schreibst...


    Der Kopförerausgang ist für alle Stecker die ich habe gut erreichbar. Der Ein -Aus Button ist schön konisch gearbeitet und auch für meine großen Finger gut tastbar.
    Was meint Nokia 6233 dazu? 😉


    Die Beipackstöpsel, sowie meine Sennheiser Momentum passen auch. Die Westone UM3X und Sennheiser HD25 dagegen nicht. Die haben halt etwas voluminösere Stecker, die nicht bis zum Anschlag reinpassen.

  • TheOneFlex:


    Bekommst du das Case denn ohne weiteres und ohne Gewalt vernünftig ab? Ich habe meins bei Amazon reklamiert und um Erstattung gebeten.


    Bringt ja nichts, wenn das Case nur mit Gewalt vom iPhone geht!!

  • Du musst doch nur an der richtigen stelle Druck aufs Case geben 😧....


    Geht bei mir beim VAU Case und beim Beyzacase ohne Probleme vom Iphone runter.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
      TheOneFlex:


    Bekommst du das Case denn ohne weiteres und ohne Gewalt vernünftig ab? Ich habe meins bei Amazon reklamiert und um Erstattung gebeten.


    Bringt ja nichts, wenn das Case nur mit Gewalt vom iPhone geht!!


    Also wirklich einfach geht das nicht runter. Verstehe auch nicht, wo ich da drücken soll, damit es einfach geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!