EIP-Design.de & relaunch www.eip-design.de

• Naja, einige Fehler ...
    Ich hoffe du willst damit keine kommerzielen Dinge machen. Das überlass mal lieber den Profis, die das Hauptberuflich machen.

• Hmm... irgendwie überlappt sich bei mir im IE alles - also die Menupunkte und der Text ... außerdem solltest du irgendwo erwähnen was du mit dieser Seite bezweckst ... oder?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Also die seite ist für 1024 x 786 optimiert ... wenn´s ueberlappt liegts an eurer Auflösung.

Und ich soll jetzt meine Auflösung ändern, damit ich deine Seite betrachten kann? :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hab 1280x1024 und alles überlappt sich irgendwie ... find das Design ja gar nicht schlecht nur frag ich mich, was du mit dieser Seite "erreichen" willst? Oder wen willst du erreichen? Warum soll jemand auf deine (wirklich nicht schlechte) Seite kommen?
    Einzelne Layer ein und Ausblenden ist vielleicht auch nicht die beste Art und Weise - left:376px bezieht sich offensichtlich auf den Seitenrand und da dein Layout zentriert ist - rutscht der Text in höheren Auflösungen immer weiter nach links und ist damit unlesbar ...
    Eine Möglichkeit wäre es, die 376 Pixel als Offset zu nehmen und den Bereich via Javascript auszurechnen den du vom Rand entfernt bist ... ob das allerdings schön ist?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das Design ist interessant, aber die Umsetzung leidet eben an Fehlern.
    Was mich interessiert: Mit welchem Programm hast du die Site generiert?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!