HTC Desire mit 2 Dockingstations und Fitbag Tasche

  • Hi,


    ich biete hier mein HTC Desire an, da ich nun ein anderes Smartphone besitze.
    Es ist äußerlich meiner Meinung nach in sehr gutem Zustand, dazu bitte einfach die Bilder ansehen.
    Es stammt von T-Mobile und hat das "bessere" AMOLED Display (später wurden ja SLCD Varianten gebaut).
    Das Handy wurde zuletzt am Mitte Juni 2011 von T-Mobile getauscht, wobei aber Akku u. Akkudeckel nicht betroffen waren.
    Somit ist das Handy selbst ca. 15 Monate alt, Akkudeckel u. Akku ca. 25 Monate.
    Ich liefere Kopien aller Belge mit, womit die Tauschvorgänge absolut nachvollziehbar sind.


    Leider ist das gute Stück vom typischen HTC Desire Fehler betroffen: Die Lautstärke-Runter Taste ist sehr schwergängig und die Zurücktaste ist manchmal schwergängig.
    Schwergängig im Sinne von: "reagiert manchmal nicht" bzw. erst wenn man stark drückt.
    Für jemand der das Feingefühl hat ist das bestimmt leicht machbar (vermutlich nur Verschmutzung unter den Tasten?), es werden sogar Erfolge durch Einsprühen mit gewissen Mittelchen im XDA-Developers Forum berichtet.Da ich mir das aber nicht zutraue, hab ich das weder versucht noch werde ich es versuchen.
    Ansonsten ist das Gerät technisch einwandfrei. Der Akku befindet sich meiner Meinung nach noch in gutem Zustand.


    Der originale Lieferumfang ist bis auf das USB Kabel (Ladegerät mit USB Buchse ist dabei!) komplett, die Kopfhörer sogar unbenutzt.
    Zusätzlich lege ich eine Fitbagtasche (Alter: ca. 18 Monate) und 2 Dockingstations jeweils inkl. Netzteil dazu.
    Firmware war original eine T-Mobile Version drauf, jetzt ist die aktuellste (nicht DEV) Firmware 2.29.405.5 (Android 2.2) drauf.
    Ansonsten ist das Gerät weder gerootet noch S-OFF noch ist CMW als Recovery drauf. Ich kann da aber gerne verschiedene Wünsche erfüllen.
    An den beiden Dockingstations habe ich die LadeLEDs mit Isolierband überklebt, das sollte sich aber problemlos entfernen lassen (mich haben die LEDs Nachts gestört).


    Lieferumfang:
    - HTC Desire
    - HTC Akku BB99100 und Akkudeckel
    - HTC Netzteil TC E250
    - HTC Headset (unbenutzt)
    - Kurzanleitung usw.
    - Originalverpackung
    - Fitbag Tasche "Blues Schwarz"
    - 2 x Dockingstation
    - 2 x Netzteil für Dockingstation
    - Kopie der Rechnung Fitbag (08.03.2011)
    - Kopie der Rechnung HTC Desire (28.05.2010)
    - Kopie der Tauschbelege


    Bilder:


    Weitere Bilder gibt es hier als Galerie.


    Preis: VHB 150 € inkl. versicherten DHL Versand


    Bei Interesse einfach PN schreiben. Andere Versandarten auf Anfrage.


    Privatverkauf, daher Ausschluss von Rückgabe und Gewährleistung.


    Grüße,
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Und Hoch! :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Und Hoch :top:


    Neuer Preis: 135 € inkl. VK :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hoch :top: :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Und Hoch :top:


    Neuer Preis: 125 € inkl. VK :top:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Und Hoch :top:


    Neuer Preis: 110 € inkl. VK


    Dazu lege ich noch eine Samsung 8 GB Class 10 MicroSD obendrauf!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!