Suche Angebot: Eplus Vertragsverlaengerung

• Hallo, suche eine Vertragsverlängerung in Eplus.
    Brauche, allnet flat und Internet flat.
    Brauche keine SMS flat.
    Das ganze in Kombination mit einem S3.
    Kann max 420 Euro für das S3 bezahlen mit einer entsprechenden Rechnung für das Gerät.
    Gibt es da entsprechende Angebote?

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am kommenden Montag mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Eine Internetflat kann zum bestehenden Tarif über die E-Plus Kundenhotline hinzugebucht werden.

--------------------------

Man kann natürlich auch z.B. zu "mein Base plus" wechseln.
    Der Tarif kostet 10 Euro im Monat. Dazu kommt dann allerdings die gewünschte AllNet Flat (30 Euro im Monat) plus Internet (nochmals 5-20 Euro im Monat)

--------------------------

Generell wird es aber knapp mit den 420 Euro für das Gerät, der Preis liegt ja um 500 Euro und für die Verlängerung gibt es im aktuellen Alt-Tarif (also alles außer "mein Base" ect) auch nur 75 Euro Guthaben von E-Plus plus ggf noch eine kleine Auszahlung von uns (meist im unteren 2 stelligen Bereich). Beim Markenwechsel zu "mein Base" gibts zusammengerechnet noch weniger.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!