Apple A6 Processor - nur Dual-Core ?

• Blackberry, hat ein sehr flüssiges OS, genau wie iOS und WP. Alle laufen ohne große Prozessorleistung ruckelfrei. Nur Android schafft es nicht so richtig, wirklich ruckelfrei zu arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Blackberry, hat ein sehr flüssiges OS, genau wie iOS und WP. Alle laufen ohne große Prozessorleistung ruckelfrei. Nur Android schafft es nicht so richtig, wirklich ruckelfrei zu arbeiten.

Komisch das Android seit der Version 4.0 nun Standardmässig GPU Harwarebeschleunigung bietet und wenn dieses nicht aktiviert ist liegt das an den Appherstellern...

http://developer.android.com/g…phics/hardware-accel.html

Deine Aussage gehört in das Reich der rosenen Apllewelt.

• Zitat

P.S. Komisch das mir selbst das Motorola Pro+ mit SingleCore flüssig erscheint (Bei den Dingen die man täglich tut...)....

Deswegen hast du auch S3 oder ähnliches weil dir alles flüssig vorkommt, es gibt eben Menschen die eine sensiblere Wahrnehmung haben und die finden beim Iphone ihren Meister (zur Zeit). Win8 soll aber glaub ich auch gut laufen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Deswegen hast du auch S3 oder ähnliches weil dir alles flüssig vorkommt, es gibt eben Menschen die eine sensiblere Wahrnehmung haben und die finden beim Iphone ihren Meister (zur Zeit). Win8 soll aber glaub ich auch gut laufen.

Nö ich habe kein S3 ;-) ich bin absolut kein Fan von diesem Telefon aber es soll ja Leute geben die min. zwei Handys einsetzten müssen und sich das ein oder Andere als "Hobby halten" ;-)

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Komisch das Android seit der Version 4.0 nun Standardmässig GPU Harwarebeschleunigung bietet und wenn dieses nicht aktiviert ist liegt das an den Appherstellern...

http://developer.android.com/g…phics/hardware-accel.html

Deine Aussage gehört in das Reich der rosenen Apllewelt.

Ich hatte es oben schon geschrieben, das Ergebnis zählt. Woran das ruckeln liegt, ist mir als Kunden vollkommen egal. Wer dafür verantwortlich ist auch. Wenn den Appentwicklern diesbezüglich keine Vorgaben gemacht werden, liegt der Fehler bei Google...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!