iPhone 5 Displayschutzfolie

  • Ich habe mir das Power Support HD-Blendschutzfolienset direkt bei Apple bestellt und auch erhalten. Im Prinzip hat sich an der Beschaffenheit der Folie nichts geändert. Die Folie hat die gleichen Stärken (keine Fettabdrücke, keine Spiegelungen) und die gleichen Schwächen (das Licht des Displays wird gebrochen) wie das Vorgängermodell für das 4s. Mir gefällt die Folie. Nach einem misslungenen Anbringungsversuch (Staub auf der Klebeseite) konnte ich die Folie auf beiden Seiten mit Wasser abspülen und dann staubfrei anbringen. Das können die wenigsten Folien.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Hatte seit Anfang November die DQCM30 von 3M drauf. Allerdings vergilben die mit der Zeit oder sie waren von Anfang an leicht gelbstichtig. Beim schwarzen 5 er fällt das nicht auf, beim weißen schon.


    Habe heute die Powersupport Anti Glare montiert. Habe die auf dem alten 4 er seit 1.5 Jahren und da ist sie noch immer top.


    Mal abwarten, ob die auf dem weißen 5 er auch nen Gelbstich bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!