iPhone 5 Displayschutzfolie

  • Hallo Community :)


    Ich gehöre zu den Handynutzern die sich sofort eine Displayschutzfolie auf's Handydisplay tun.
    Und das möchte ich auch am 21.09. als erstes auf mein iPhone 5 tun sobald ich ihn auspackt habe :)


    Deswegen die frage, wo kann man bereits ein gute iPhone 5 Folie bestellen, die bereits lieferbar oder bis zum 21.09. lieferbar ist?


    Bisher habe ich die besten erfahrung mit den Herstellern Brando und Artwizz gemacht, aufgrund dessen das sie kratzresistenter gegenüber andere Hersteller folien waren.


    Gruß,
    WaTmAn

  • Ich finde fast alle Folien gleich, früher war das mal anders, da gab es ja dieses weichen und dünnen Folien, die Blasen erzeugten. Heute sind es ja so harte Folien die gut drauf gehen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Werd mal Coconut iPhone 5 Folie von arktis.de probieren.
    Die ist lieferbar.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich hab mir wieder Folien von "Folix" bei Amazon bestellt.
    Mit denen war ich immer sehr zufrieden, hatte die schon für mehrere Handys.


    Gruß Nico :)


    P.S. Auch wenn da steht, dass diese erst am 21.9. erscheinen, habe sie vor zwei Tagen bestellt und sind laut Amazon am Montag bei mir, da schon versendet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Werd mal Coconut iPhone 5 Folie von arktis.de probieren.
    Die ist lieferbar.



    Hab ich auch erstmal bestellt. Bei Taschen warte ich diese Woche nochmal ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Werd mal Coconut iPhone 5 Folie von arktis.de probieren.
    Die ist lieferbar.



    1x Folie für vorne und 1x für hinten, wie soll die hintere denn auf dem angerauten Alu halten ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    wie soll die hintere den auf dem angerauten Alu halten ?


    Ich werde diesesmal wohl auch "nur" vorne eine anbringen.

  • Ist nicht auch das neue iPhone vorne aus gehärtetem Glas? Was will man da noch mit einer Schutzfolie?


    Das ganze hat ja, wenigstens etwas, Sinn gemacht als die Displays früher noch aus ganz weichem Kunststoff waren, aber mittlerweile dürfte so eine Folie doch äußerst überflüssig sein, bei den immer widerstandsfähigeren Displays.

  • Das finde ich nicht. Habe schon bei einigen Freunden iphone 4 & 4s mit Kratzern vorne am Display gesehen

  • Zitat

    Original geschrieben von WaTmAn
    Das finde ich nicht. Habe schon bei einigen Freunden iphone 4 & 4s mit Kratzern vorne am Display gesehen


    Wirklich? Das überrascht mich, würde mich mal interessieren wie die diese Kratzer da rein bekommen haben.
    Habe schon einige Videos gesehen wo über das Display z.B. eines Galaxy Nexus (was nicht mal echtes Glas an der Front besitzt) mit allem möglichen über Schlüssel, Teppichmesser und Co über das Display gekratzt wurde und danach war nichts zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!