iPhone 5 Displayschutzfolie

  • Meine Coconut-Folie wird morgen da sein, aber ich Trottel habe ausersehen die Antiglare/Anti Finger-Print - Antireflex bestellt. Ich bin mal gespannt, wie die mattierte Folie aussieht, bestimmt sche...
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Folien.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also ich hab nach 15 Monaten S2 keinen Kratzer. Ohne Folie. Habe das Handy meist in einer passgenauen Tasche von Yomix mit Reinigungsfunktion. Desweiteren gibt man einem Baby auch nicht sein Smartphone.


    Hab es am S2 anfangs probiert - vielleicht war ich auch zu blöd die Dinger auf zu bringen

  • Zitat

    Meine Coconut-Folie wird morgen da sein, aber ich Trottel habe ausersehen die Antiglare/Anti Finger-Print - Antireflex bestellt. Ich bin mal gespannt, wie die mattierte Folie aussieht, bestimmt sche... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Folien.


    Das wird übel aussehen, glaube mir, da macht es keinen Spaß auf den Bildschirm zu schauen weil es dadurch nicht mehr so scharf ist.


    Ich hatte mal zur Sicherheit zu der hochwertigeren Folie coconut noch ein Pack Arktis Pro 6x Displayschutzfolien bestellt. Wie ich heute feststellen mußte waren die Teile total schief gestanzt, die Ausstanzung für den Ohrhörer oben war nicht mittig zentriert sondern eher rechts, ich denke nicht, dass das so gehört beim IP5? Das Kameraloch war natürlich auch nicht da. Ich hatte die bestellt falls ich die erste versaue beim auftragen aber das ist übel von diesem Arktis Versand, das ist 0,5cm versetzt nach links.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Wo bestell ich meine Displayfolie, die dann idealerweise am Donnerstag kommt?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Da ich mein Handy nie in einer Handytasche, sondern einfach so in der Hosentasche trage (und dass da auch mal Kleingeld, ein Schlüssel oder Feuerzeug drin sind ist nicht auszuschliessen), gehört für mich immer eine Displayschutzfolie drauf. Geschmackssache.


    Ich hatte mal eine direkt im Appelstore gekauft und war damit zufrieden. Auch ich finde, dass die Unterschiede bei den Folien heute nicht mehr so groß sind. Selbst die von Hama sind brauchbar. Trotzdem bevorzuge ich die von Brando.

    Kai

  • Meine Coconutfolie von arktis ist heute gekommen. Macht nen ganz guten Eindruck.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Jetzt hat Arktis auch noch das Case auf den 2 Oktober gesetzt, vorher war es der 21 September. Man könnte meinen dass sowas Kundenfang ist, erstmal alle Bestellungen sammeln und dann das Liederdatum hoch setzen. Viele Leute haben sich dieses Case extra für den 21 bestellt. Eine Email kommunikation ist nicht vorhanden wegen den schief gestanzen Displayschutzfolien. Komisch ist auch dass ich 2 standard Versandmeldungen bekommen habe von Amazon selbst aber nur eine ist wirklich angekommen. Bis jetzt kann ich diesen webshop nicht empfehlen, bedenklich ist auch dass jeder Kommentar zu einem Produkt im Shop erst vorher geprüft wird :) Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Schief gestanzte Folien?
    konnte ich bei meinen nicht feststellen.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!