Traumhafter O2 Blue Select Vertrag für 17,99 - Mit subventioniertem Handy möglich?

  • Moin moin,


    habe grad auf der Suche nach einem neuen Vertrag folgendes Angebot gefunden:


    O2 Blue Select 1
    -O2 Flat
    -Surf Flat
    -SMS Flat
    -Wunschnetz Flat (Telekom, Festnetz, BASE, Vodafone)
    +100 Freiminuten


    Für 17,99 (12Mon) bzw. 19,99 (ab 13.Mon)


    http://www.o2online.de/tarife/…=epo2p_6x5-b_handy-tarife


    Meiner Meinung nach unschlagbar!!


    Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Vertag auch auf einer der bekannten Seiten im Zusammenhang mit
    einem vergünstigten Handy bekomme?? #logitel #handyflash #sparhandy etc.


    DANKE

  • Hier im Forum bekommst du den Tarif knapp 60 Euro günstiger wenn du ein neues Handy willst.


    Schau mal hier: Logitel


    Ist zwar teurer als bei O2 direkt, aber dafür erhältst du ein günstiges Handy.

  • vipbaby: danke für den tipp. ist für mich aber uninteressant und auch leider nicht meine frage gewesen.



    mr-pinky: dieses angebot habe ich schon gesehen. erkläre mir bitte die "60€ günstiger"!?!
    (18*12+20*12 = 456(mein angebot); 25*24 = 600(dein angebot) ->satte 144€ mehr)


  • Gibt es diesen Tarif auch in Verbindung mit dem IPhone 5 zu einem guten Preis? Genau sowas suche ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swatch3
    mr-pinky: dieses angebot habe ich schon gesehen. erkläre mir bitte die "60€ günstiger"!?!
    (18*12+20*12 = 456(mein angebot); 25*24 = 600(dein angebot) ->satte 144€ mehr)


    Ganz einfach, das Logitel-Angebot beinhaltet ein subventioniertes Endgerät, und der Vergleich der Preise in dem Angebot im Vergleich zu günstigen Neupreisen für Geräte ohne Vertrag ergibt eine Subvention von ca. 200€. 200€ Subvention - 144€ höhere Vertragsfixkosten = Differenz am Ende. Natürlich gilt das nur, wenn Du an einem Neugerät interessiert bist. Wie pinky ja schrieb. Wenn man das Gerät nur nehmen würde um es dann bei ebay zur Gegenfinanzierung zu verkaufen wahrscheinlich den Aufwand nicht wert.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Ganz einfach, das Logitel-Angebot beinhaltet ein subventioniertes Endgerät, und der Vergleich der Preise in dem Angebot im Vergleich zu günstigen Neupreisen für Geräte ohne Vertrag ergibt eine Subvention von ca. 200€. 200€ Subvention - 144€ höhere Vertragsfixkosten = Differenz am Ende. Natürlich gilt das nur, wenn Du an einem Neugerät interessiert bist. Wie pinky ja schrieb. Wenn man das Gerät nur nehmen würde um es dann bei ebay zur Gegenfinanzierung zu verkaufen wahrscheinlich den Aufwand nicht wert.


    Viel schöner hätte ich es auch nicht erklären können ;)


    Swatch3: Deine Frage war doch nach einem Angebot inklusive vergünstigtem Handy...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-pinky
    Hier im Forum bekommst du den Tarif knapp 60 Euro günstiger wenn du ein neues Handy willst.


    Schau mal hier: Logitel


    Ist zwar teurer als bei O2 direkt, aber dafür erhältst du ein günstiges Handy.


    Da fehlt aber die Wunschnetzflat oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!