Hallo,
mein Tungsten lässt sich nicht mehr einschalten, da tut sich nichts. Habe ihn gerade eben ausgemacht, nun wollte ich ihn anschmeissen, aber da geht nichts mehr. Hat jemand einen TIP für mich?
danke
gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Tungsten lässt sich nicht mehr einschalten, da tut sich nichts. Habe ihn gerade eben ausgemacht, nun wollte ich ihn anschmeissen, aber da geht nichts mehr. Hat jemand einen TIP für mich?
danke
gruss ZM
Moin,
die üblichen "Handgriffe" hast Du durch? Aufladen, Soft-Reset und notfalls Hard-Reset? Backup hat man ja immer ordentlich gemacht. ![]()
(Reset: Palm Support Knowledge Library > 'reset' > Information on how to reset a Palm™ handheld)
Gruß vom Lowlander
hoi,
hatte ich letzten sonntag in ähnlicher form auch.... mir ist das herz stehen geblieben....
leuchtet die ladekontrolle, wenn du ihn in die ds stellst oder an ein ladekabel hängst?
bei mir war nach ner stunde laden alles ok... und sogar die daten alle noch da.
ich drück dir die daumen, dass er bald wieder läuft.
es leuchtet keine ladekontrolle, das ding lässt sich nicht mehr einschalten, da geht garnichts mehr.
hoi,
reset hast du ja wahrscheinlich schon gemacht, oder?
Da er darauf nicht weiter eingegangen ist, darf man wohl davon ausgehen... ![]()
Gruß vom Lowlander
sag das nicht....*g*
Habe gerade wo anders von selben Problem gelesen, da half ein SoftR.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
fonez.de
Poste mal bei nexave.de, da sollte mitunter Dir gut geholfen werden
Dreamsleeper
Mit etwas dürftiger Beschreibung und trotz Versuchen der Hilfe dann Funkstille ist die Chance allerdings auch dort recht gering. ![]()
jabrokoss: Darauf wollte ich irgendwie hinaus. Daher auch der Link zur Palm KB in meinem obigen Posting. Wenn allerdings die Ladekontrolle nicht leuchtet, sollte man auch mal nachsehen, ob der Stecker noch in der Steckdose ist... ![]()
Gruß vom Lowlander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!