Handy-Abzocke: Wer wäre daran interessiert (nicht missverstehen!)

• Hallo,

ich weiß nicht ob der Titel treffend gewählt ist :D
    ich möchte das nicht betreiben oder euch dazu animieren, sondern würde gerne wissen, was ihr meint, wenn man eine neue art "entdeckt" hat und als "insider" zu berichten weiß.

Wer wäre an sowas interessiert und was wäre es denen (TV, MAGAZIN etc) wohl wert?

Ist ne rein hypothetische Frage, bitte nicht missverstehen.
    Würde mich nur mal interessieren, was ihr da meint oder ob ihr mit sowas schon Erfahrungen habt!!!

>>> tkjever ;)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Handy-Abzocke: Wer wäre daran interessiert (nicht missverstehen!)

Der Bild-Zeitung wäre es bestimmt sehr viel Geld wert, nach dem Motto "Bild sprach zu erst mit den Opfern, den Toten". Es kommt an die Öffentlichkeit und schon ist das Abzocken vorbei, weil irgendeiner liest immer die Bildzeitung und greift danach ganz schnell ein, um den Schaden abzuwenden. klimajacke

• Also sowas, wie "ich habe den Handy-Dialer gefunden (oder noch besser programmiert:rolleyes: ), der über Java installiert wird und dann 0190-Gespräche führt" an Stern-TV verkaufen, damit die davor warnen können?:D

Wenn das die Frage ist:
    Keine Ahnung, aber ich denke die einschlägigen Aufklärungsmagazine, wie Akte, Focus TV, Stern TV, Bizz, Wiso usw. wären bestimmt interessiert.

Und ich denke, dass da schon einige Euro fließen;) .
    Wie hat kürzlich eine Redakteurin einer großen deutschen Zeitung zu mir gesagt: Nein, das stimmt nicht, haben wir inzwischen auch herausgefunden, aber die Zeitung muß schließlich voll werden:eek:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• weil wir schon beim thema sind...
    die neuste abzocke...

sms mit
    "...ich brache deine hilfe... ...ruf mich bitte sofort an... ...0190......"

nur an alle die es noch nichr kennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    weil wir schon beim thema sind...
    die neuste abzocke...

sms mit
    "...ich brache deine hilfe... ...ruf mich bitte sofort an... ...0190......"

nur an alle die es noch nichr kennen ;)

erstens sagte ich nicht dass ich sowas weiss und zweitens gibt es mehr abzocken die die leute gar nicht tschecken, weil sie dermaßen gut sind

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Wenn du im Fernsehen bist dann lass doch bitte unten
    'tkjever' - Handyhacker
    einblenden und trag eine schwarze Maske :D

-SF³

• LOL

stimmt ich würde nur anonym auftreten. ich könmnte ja noch werbung für TT machen "... da wird Ihnen geholfen, alles über Abzocke..."

Aber würde das hier wohl jemand gerne in der BILD sehen?

>>> tkjever :)

EDIT: Gebt mal Schätzungen ab was die sich einen kompletten Insider-Bericht mit Vorführung etc kosten lassen würden?!?

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Wenn die Frage jetzt lautet, ob ich den URL telefon-treff.de gerne in der Bild sehen würde, lautet die Antwort definitiv "Nein".
    Aber das ist ein anderes Thema. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn die Frage jetzt lautet, ob ich den URL telefon-treff.de gerne in der Bild sehen würde, lautet die Antwort definitiv "Nein".
    Aber das ist ein anderes Thema. ;)

Zu spät!
    Jedenfalls wenn man die Computerbild dazuzählt.
    Da war die URL nämlich schon mal abgedruckt, wenn auch im Kleingedruckten.
    Das ist aber auch ein anderes Thema:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!