Vertrag mit einem Asus Padfone

  • Ein Hallo an alle Anbieter :-)


    ich suche einen Vertrag incl. einem Asus Padfone. Folgende Optionen sollten vorhanden sein:


    Internetflat (300/500MB)
    SMS Flat
    Wahlnetzflat (Mobilfunknetz)
    Mobilfunkflat (egal ob O2/VF oder TK)
    + toll wären noch 100 min in alle Netze ..... muss aber nicht zwingend dabei sein


    für 34,95 ... besser 29,95 :-))) .. Soho wäre möglich


    Zuzahlung Padfone ???


    Ein großes Dankeschön für mögliche Angebote


    Grüße kzwerg

  • Hey,


    Leider hier kein Angebot über TT erhalten. Lediglich in der Bucht ist eines vorhanden, welches ich aber nicht wirklich gut fand. Also habe ich mir das Padfone nun so organisiert und bin mehr als zufrieden. Konzept ist top und ich bin gespannt, wie dann mal der Nachfolger sein wird. Nutze es täglich und kann es wirklich empfehlen.


    Viel Erfolg beim weiteren suchen


    Gruß Peter

  • Ich hätte auch noch Interesse an einem Angebot mit Padfone, ein reiner Daten-Tarif würde ausreichen (vorzugsweise Vodafone MobileInternet Flat 7,2).

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo...


    Habe Interesse an einem PadFone.
    Derzeit O2 Blue 100 mit:
    Habe derzeit auch O2 Blue 100
    120 Min frei
    120 SMS frei
    Internet flat
    o2 to 02 flat
    Vertrag ist zu Mitte Januar 2013 gekündigt (bestätigt)
    Neuvertrag soll bei tmob sein - wenn möglich mit Portierung zu sofort.
    Neuvertrag sollte 50 - 100 min frei alle netze, 20-50 SMS frei, Internetflat bis 200 (300) MB (danach Drosselung)
    Favorit als Handy wäre das Padfone oder als Alternative ein Bundle aus Galaxy S2 oder S3 und Asus Transformer PAD TF 300....


    Danke u Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!