Schnäppchenpreise bei Apple! ;-)

  • Und damit willst Du uns jetzt sagen, das Apple billig ist?


    Also alleine für die Aufrüstung von 2GB auf 8GB Ram bei einem Mac Mini zahlt man 150,- Euro Aufpreis... will man eine popelige 750GB HDD statt der 500GB HDD -> zack, nochmal 150 Euro weg. Naja, dafür sparste ja bei Deinem OS, was nur 16,- Euro kostet. Das kannste dann wenigstens auf alle Deine vollkommen überteuerten Mac installieren ^^


    Und ja, das S3 in LTE ist wirklich teuer, aber was ist die Alternative? N iPhone für n paar Euro weniger? Wohl kaum, zumindest nicht, wenn man Vodafonekunde ist... denn das hat Apple, trotz teurer Hardware, nicht hinbekommen...

  • Bist Du ein FanBoy? Der Artikel ist mehrer Wochen alt...


    Das Samsung ist bereits bei Vodafone für 669 EUR erhältlich:


    http://www.teltarif.de/vodafon…orverkauf/news/48167.html


    Und der Preis wird sicher noch nachgeben, im Gegensatz zum Apple das relativ stabil bleiben dürfte :-)


    Zumal LTE beim iPhone nur bei D1 was nutzt, so kann ich als E/D2/o2 Kunde auch auf die UMTS Version unter 500 EUR greifen...


    Wobei das für mich die Geräte eh schwer vergleichbar sind, da 4,65" und 4" für mich verschiedene Geräteklassen sind. (ich persönlich finde 4" optimal wie ich Sie auch beim Atrix habe)


    Grüße

  • Re: Schnäppchenpreise bei Apple! ;-)


    Hey, wo ist das andere Angebot hin. Rauseditiert? Ich wollte grade fragen, wo man Lion so günstig bekommt. Wär mir neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!