3650 einige Fragen zu Video und MP3

• Hi Leute,

also ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber immer noch nix passendes gefunden. Da ich momentan sehr mit dem Gedanken spiele mir ein 3650 zu holen wollte ich mal ein paar Fragen loswerden:

1. Video:

a) Gibt es die Möglichkeit ne ca. 100 MB große AVi Datei in das entwprechende Format umzuwandeln, sie auf ne MMc zu packen und anzusehen? Falls ja, wie groß wird dann die Datei sein? Wär nämlich der Hammer wenn ich unterwegs ne Folge von meinen Serien ansehen könnte.

b) Wird bei dem Videoplayer der ganze Bildschirm ausgenutzt (da wäre ein Bild nicht schlecht)?

2. MP3:

Ich hab schön öfters hier gelesen, daß das 3650 nur Mono unterstützt und die bisherigen MP3 Player sehr stark rauschen, weshalb sich das Teil nicht als MP3 Player eignet.

a) Wird es möglich sein, daß es auch mal Stereo geben wird (ich tippe mal auf Nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)?

b) Wird es einen MP3 Player geben, der (wenn auch nur Mono) dieses Rauschen nicht hat?

c) Kann man MP3s als Klingelton nutzen?

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja du kannst dir die dinger ja in nen realplayerstream ziehen
    bzw auf dein webspace packen und via wap connection dann ansehen :D

und zu dem ding mit dem MP3
    also da kann ich dir echt raten dein geld in MP3 2GO zu investieren is n super prog und ich hab da kein rauschen

und du könntest dir ein "headset" selbst machen wobei du dann Pseudo Stereo hast was aber auch etwas kompliziert ist und man doch was von elektronik und impedanzanpassung wissen sollte :D
    aber wenn mir jemand verraten könnte welche impedanz son nokiafon am ausgang vom headset hat denn könnte ich hier nen plan posten mit dem man sich das denn bei conrad betsllen und nachbaun kann sofern es hier im forum erlaubt is :)

gruss Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    ja du kannst dir die dinger ja in nen realplayerstream ziehen
    bzw auf dein webspace packen und via wap connection dann ansehen :D

Klar, weil ich ja sonst nix mit meinem Geld anzufangen weiß. Nein, es wir doch sicher jemand geben, der das schon gemacht hat und mir das Verhältnis der Dateigrößen sagen kann?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Darum geht's mir ja grad, da meine avis 100MB aufwärts haben.

• Also so langsam überlege ich mir, so ein 3650 mal anzulegen...

nur wo es noch immer happert ist die größe und tastatur...sonst ist das teil ja:top:

Bezügl. den Filmen...wie kommen die so rüber bzw. wie ist der sound?

Und man kann ja dann jeden avi film umwandeln ne...das ja schon top!

naja mal überlegen und morgen das teil anschauen gehn!

gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Bezügl. den Filmen...wie kommen die so rüber bzw. wie ist der sound?

Und man kann ja dann jeden avi film umwandeln ne...das ja schon top!

Ich bin dem Duschkopf auch erlegen...:D

Ja, du solltest eigentlich jede AVI-Datei umwandeln können...

...allerdings frage ich mich, ob das notwendige Progi auch mit den diversen Codecs zusammenarbeiten kann...falls ja, habe ich nächste Woche "Herr der Ringe - die zwei Türme" auf meinem Phone...*sabber* :D :D :D

Obwohl das wahrscheinlich auch für 'ne 128-er MMC zu gross sein wird...naja, schau mer mal...;)

Ich kriege das Phone erst in den nächsten Tagen, deswegen konnte ich's noch nicht testen....habe den Film aber schnell auf dem PC angesehen und dort hat's toll ausgesehen...:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!