Also wenn heute die ersten SL55 im Vodafone-Shop waren, werden die nächsten nicht weit sein.
Gruss:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn heute die ersten SL55 im Vodafone-Shop waren, werden die nächsten nicht weit sein.
Gruss:D
ja, und beim Großhandel waren heute auch die ersten und morgen werden welche im "normalen" Handel sein. Die Mengen sind aber noch unter aller Sau... (sorry)
Dies wird sich aber die nächsten paar Tage sicherlich ändern ![]()
Re: SL55
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
ich habe heute eins von KOMSA bekommen für 409 Euro. Das Gerät sehr gut aber eins ist total bescheuert. Die haben wieder wie beim S55 die blöden Klingeltöne. Für ein Businesshandy sind die Klingeltöne nicht zu gebrauchen. Ich versteh das nicht warum die keine einfachen Klingeltöne reininstalliert haben.
Faszinierend - eigentlich hast Du seit einer Woche ein SL55 - heute hast Du ein weiteres Gerät erhalten, und zufällig fällt Dir erst jetzt auf, daß Dir die Klingeltöne nicht passen? Muß ich nicht verstehen, oder?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ![]()
Re: SL55
ZitatOriginal geschrieben von yasin77
ich habe heute eins von KOMSA bekommen für 409 Euro. Das Gerät sehr gut aber eins ist total bescheuert. Die haben wieder wie beim S55 die blöden Klingeltöne. Für ein Businesshandy sind die Klingeltöne nicht zu gebrauchen. Ich versteh das nicht warum die keine einfachen Klingeltöne reininstalliert haben.
*Kopfschüttel*
Zuerst willst Du nix und doch alles. Kannst es nicht erwarten. Postest wild in falschen Threads herum. Hast eins, hast keins und nun doch wieder.
Glaubst Du noch selber an Dich?
Ich wollte eigentlich nix schreiben. Mich juckts aber schon seit Tagen in den Fingern.
BTT:
Schade, daß die Klingeltöne im SL45 nicht zu gebrauchen sind. Leider mußt Du es wieder verkaufen, denn es ist ja nicht das richtige Gerät für Dich.![]()
RE : SL55
Hallo,
die Geräte sind bei uns eingetroffen, vorerst aber lediglich in titan.
Preis
SL55 -titan- ohne Vertrag 419,- Euro zzgl. Versand
-Preise mit Orginal Vertrag-
SL55 mit T-Mobil TellyActive (24M.) 139,-€ zzgl. Versand
SL55 mit Vodafone Fun (24M.) 149,-€ zzgl. Versand
SL55 mit E-Plus Privat Jub.(24M.) 189,-€ zzgl. Versand
SL55 mit o2 genion home (24M.) 149,-€ zzgl. Versand
gruß, Marc
o2 wird es wohl defenitiv ab kommenden montag in ihren läden haben. ich war jetzt in 3verschiedenen o2-shops in berlin und münchen und habe jeweils die gleiche antwort bekommen.
einige vodafone-shops geben das sl55 nur in verbindung mit einem vertrag raus, andere widerum verkaufen es auch ohne vertrag für 499euro.
und bei t-mobile hör ich immer nur: "keine ahnung!" "hä? das was?" "vielleicht in 2-3wochen...?"
und bei e-plus konnte ich nichtmal einen mitarbeiter fragen, weil dort nur ein mitarbeiter war und 5 kunden zu betreuen hatte.
Hat es jemand von Euch schon in München und Umgebung
ohne Vertrag zu nem halbwegs akzeptablen Preis gesehen?!
:confused:
im o2 online shop ist es jetzt auch drin:
229 Euro das T610 auch und das s300 alles seit heuete neu...
Die Geräte sind jetzt in kleinen Mengen in titan lieferbar (SL55).
zum Onlineshop
Preis : 419,-€ ohne Vertrag
gruß,
matthias
Preis bei 398 € + 12 € Nachname
Habe gerade bei Günstiger.de das SL55 für 398 € gesehen.
Wenn der Preis so weiter fällt, kauf ich mir nächste Woche auch eins...:D
So long
Stefan
EDIT: Entweder bin ich zu breit das bei Fonmarkt.de im Shop zu finden, oder Fonmarkt.de hat das Angebot nur bei günstiger.de reingestellt um ihre Besucherzahl zu erhöhen. -> Kann natürlich auch sein, dass Sie ihren Webshop noch nicht aktualisiert haben. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!