Palm + CE Treff in München: Donnerstag 4.Juli 19:30

• hi,

für alle Palm + (CE Freaks):

Palm-User-Treffen Gasthof Schienhammer Großhaderner Str. 47
    ab 19:30 bis ...

Ist eigentlich immer sehr nett + informativ...

Gruß
    vom tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Re: Palm + CE Treff in München: Donnerstag 4.Juli 19:30

Hi,

weisst Du wann das Treffen das nächste mal ist? Würde mich interessieren. Gibt es auch von den Treffen eine Homepage um
    immer die Termine mitzubekommen?

cu Dirk

• hi,

ich denke zwar die hast du inzwischen selbst gefunden :D, aber weil du die Info nicht reinsetzt:

Der 7. Münchner Palmstammtisch findet am 10.10.02 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Erdinger Weißbräu" Heiglhofstr. 13. , 81377 München statt.

(siehe hier )

Gruß
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• hi,

hatte sie zwar inzwischen gefunden, vergessen die Seite hier ins Forum zu posten. Werde bestimmt am 10. kommen. In der Yahoogroup habe ich micht schon angemeldet.

cu Dirk

• Palm Treffen am 6.11.03 (Donnerstag)

Hi,

am Donnerstag den 6.11. ist wieder in München ein Palm Treffen. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen. Ab 19:30 Uhr im Lokal: "Beim Metzger Rudi",
    U3/U6 Station "Poccistrasse" in der Schmellerstraße 23,
    Die Pug Webseite: http://www.pug-munich.de

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!