hi,
für alle Palm + (CE Freaks):
Palm-User-Treffen Gasthof Schienhammer Großhaderner Str. 47
ab 19:30 bis ...
Ist eigentlich immer sehr nett + informativ...
Gruß
vom tt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
Gruß
vom tt
Re: Palm + CE Treff in München: Donnerstag 4.Juli 19:30
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim Truckle
hi,
Gruß
vom tt
Hi,
weisst Du wann das Treffen das nächste mal ist? Würde mich interessieren. Gibt es auch von den Treffen eine Homepage um
immer die Termine mitzubekommen? 
cu Dirk
hi,
ich denke zwar die hast du inzwischen selbst gefunden :D, aber weil du die Info nicht reinsetzt:
Der 7. Münchner Palmstammtisch findet am 10.10.02 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Erdinger Weißbräu" Heiglhofstr. 13. , 81377 München statt.
(siehe hier )
Gruß
TT
hi,
hatte sie zwar inzwischen gefunden, vergessen die Seite hier ins Forum zu posten. Werde bestimmt am 10. kommen. In der Yahoogroup habe ich micht schon angemeldet.
cu Dirk
...ist zwar eher Community, aber ich fänd's toll, wenn mal auch jemand aus Mannheim bei unserer Usergroup vorbei schaut... ![]()
Palm Treffen am 6.11.03 (Donnerstag)
Hi,
am Donnerstag den 6.11. ist wieder in München ein Palm Treffen. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen. Ab 19:30 Uhr im Lokal: "Beim Metzger Rudi",
U3/U6 Station "Poccistrasse" in der Schmellerstraße 23,
Die Pug Webseite: http://www.pug-munich.de

cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!