Rugby Shirts

• Nabend zusammen,

nachdem mir jetzt ein Rugby Shirt nach dem anderen auseinanderfällt, muß ich mir neue kaufen. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was ich meine, aber die waren früher immer von Polo Ralph Lauren. Schwerer Stoff und dann meist zweifarbig "geringelt".
    Habe jetzt bei Ebay mal eines von Abercrombie & Fitch gesehen. Saugeil, aber nicht meine Größe. Hat jemand von Euch eine Idee, wo man schöne, nicht unbedingt markengebundene, Rugbyshirts kaufen bzw. online ordern kann?

Danke für die Hilfe!

Chris

• die von polo sind nicht schlecht, aber nicht so unkaputtbar wie original rugbyshirts. diese haben allerdings den nachteil, dass sie meistens mit werbung vollgepflaster sind. kauf dir eins von polo, ist ne gute wahl...

d.

• Ich denke Polo spielt man mit 'nem Pferd?Hab die Viecher noch nie beim Rugby gesehen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Soweit so gut, aber finde doch mal einer von euch die Shirts von Polo. Heutzutage gibts die entweder gar nicht mehr oder in Farbkombinationen, die nicht mal dem zugedröhntesten Kiffer über die Sehstäbchen rutschen...

• Ralph Lauren hat in Zweibrücken einen Shop im Outlet Center.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Soweit so gut, aber finde doch mal einer von euch die Shirts von Polo. Heutzutage gibts die entweder gar nicht mehr oder in Farbkombinationen, die nicht mal dem zugedröhntesten Kiffer über die Sehstäbchen rutschen...

Ähm, die gibt es eigentlich überall, wo es auch die normale Kollektion gibt - in allen möglichen Farbkombinationen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!