Wechsel von O2 Blue 100 Flex zu Blue Select Flex

  • Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu einem Tarifwechsel bei O2.
    Ich würde gerne von meinem bisherigen O2 Blue 100 Flex zum Blue Select Flex wechseln. Sehe ich das richtig, dass ich für 19,99€/Monat eine Flat zu O2 und zwei weitere Flats nach Wahl hätte, sowie eine Festnetznummer und durch den Studentenvorteil eine SMS-Flat in alle Netze, ohne Vertragslaufzeit? Gibt es die regulär angebotenen 100 Minuten in andere Netze dazu auch noch? Und wie kann ich das buchen, online kann ich bei VVL keine Studententarife auswählen, oder gibt es da einen Trick?
    Und wie stelle ich es am besten an, dass ich ein Upgrade auf 1GB inklusiv Volumen kostenlos erhalte, wie es z.Zt. wohl vielen angeboten wird. Bisher zahle ich dazu monatlich 9,99€.
    Würde mich freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke!

  • Das würde mich auch interessieren. Ich habe momentan auch noch den Blue 100 Flex mit Datenflat, SMS-Flat, o2-Flat und 120 Min in alle Netze.


    Der o2 Blue Select Flex ist für mich auch interessant. Allerdings gibt es wohl bei der Flex Variante zwar eine Datenflat, SMS-Flat, o2-Flat und 2 weitere Flats nach Wunsch, dabei entfallen aber die 100 Min in andere Netze. Sehe ich das soweit richtig? Schade, denn sonst würde ich wechseln.
    Bin Student, das sei noch dazu gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!