Suche das originale Windows XP wallpaper!

• Morgen allerseits!

Hat einer von Euch eine Idee, wo ich den originalen Hintergrund von Windows XP als jpeg bekomme, also die bekannte Szenerie mit der Wiese und den Wolken? Am besten wäre in Originalauflösung! Ist das nicht bei Windows XP irgendwo in einem Ordner abgelegt? Könnte mir das eventuell ein stolzer Windows XP Besitzer mailen?

Das wäre echt spitze! :top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Mail ist unterwegs... ;)

Wo hast dus gefunden, in welchem Verzeichnis? Hab auch XP und vorhin gesucht, aber nichts gefunden. Kann aber auch sein, dass ich es mal auf ne andere Partition ausgelagert habe...weiß ich nicht mehr so genau.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke Jungs!

Habe jetzt ein ganzes Arsenal an XP backgrounds! :D

Ihr seid spitze! :top:

Ich habe bereits das wallpaper umgewandelt, sodaß man es zusammen mit ActiveDesk beim Sony/// P800 verwenden kann. Schaut mal in den P800-Sektor, dort habe ich es gepostet (inkl.Screenshot)!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wo hast dus gefunden, in welchem Verzeichnis?

"C:\WINDOWS\Web\Wallpaper"
    Sind alle Wallpapers von XP drin, egal ob Home oder Pro...
    Merkwürdigerweise ist es das einzige im BMP Format (und das Größte). *grübel*

Benz-Driver
    Hab auch ein ganzes Arsenal an XP Backrounds. :D ;) :D

Gruss

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!