Grossartige Aussichten. Wenn ich in Sachen Usability und eigentlich auch Verarbeitung nicht so ein Iphone Fan wäre, wäre das für mich KO-Kriterium. Mal schauen, ob ich damit leben will.
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ich bin gerade sehr erstaunt, was wir für Gemeinsamkeiten haben.Mein iPhone 5 muss ich in den kommenden Tagen wieder abgeben und werde mir auch keins kaufen.
Das Note 2 hat mich begeistert! Es werd nun "endgültig" mein nächstes Telefon werden. Bin zwar noch skeptisch, in Bezug auf das Kunststoffgehäuse und die Größe, aber mich hatte schon das Note 1 irgendwie begeistert.
Nach fast 2 Wochen iPhone 5 Nutzung steht fest, es ist ein super Teil. Es macht im Alltag auch Spaß jedoch fehlt mir doch meine Freiheit.
Kannst das Note 2 empfehlen ? Wann kommt dein Test Video ?
Du hast mich auch auf die Idee mit dem Notes 2 gebracht! Hab mir jetzt mal einiges an Infos angeschaut und bestellt!
Das Teil ist ist ja richtig genial! Zum Surfen, Mailen , Zocken usw. ideal. Dazu mit Vertrag von 130 EUR günstiger als das 5er.Adieu Apple nach der Vorstellung! Ich freu mich :top:
-
Also für mich gibts als Mac und iTunes Nutzer eh keine alternative zu iOS. Aber wer von euch hat sonst noch Probleme damit das sich das iPhone 5 manchmal nach Netzverlust nicht mehr einbucht ?!
Das ist für mich wirklich das einzige große Problem welches ich mit dem 5er habe. Ansonsten ist alles TOP.
-
Es sei aber auch von meiner Seite dazu gesagt dass keiner meiner Bekannten das Problem hat und ich sonst perfekt zufrieden bin.
Die Geschwindigkeit ist der reine Irrsinn
Alles weitere werde ich diese Woche ausgiebig testen, dann die Pixelfehler reklamieren und bescheid geben wie das Ersatzgerät ist

-
Es sei aber auch von meiner Seite dazu gesagt dass keiner meiner Bekannten das Problem hat und ich sonst perfekt zufrieden bin.
Alles weitere werde ich diese Woche ausgiebig testen, dann die Pixelfehler reklamieren und bescheid geben wie das Ersatzgerät ist

-

-
Also ich habe ja das Problem das mein iPhone 5 kein Netz mehr findet wenn es lange in einem nichtversorgten Bereich gewesen ist. AppleCare meinte eben das dies kein Tauschgrund sei und ich morgen nochmal anrufen sollte, da die Fachabteilung in die die das weiterleiten wollten ca. 30Min. wartezeit hat.
Na ich bin ja mal gespannt. Mein iPhone verliert das Netz und bucht sich nicht mehr ein und das sei kein Tauschgrund *grummel*
-
Welches iPhone hatte dieses Problem denn nicht?
Gehört doch schon fast zu Grundausstattung -
Zitat
Original geschrieben von MK83
Welches iPhone hatte dieses Problem denn nicht?
Gehört doch schon fast zu GrundausstattungAuch als iPhone "Fan" muss ich dem zustimmen. Zumindest bei meinem 3GS und nun 4S waren bzw. sind solche Probleme auch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Auch als iPhone "Fan" muss ich dem zustimmen. Zumindest bei meinem 3GS und nun 4S waren bzw. sind solche Probleme auch vorhanden.Also das liegt dann aber eher am Netz in Deutschland, hier (Österreich) habe ich das bisher noch bei keinem Provider erlebt. Ich hatte bisher jedes iPhone-Modell…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!