Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    ... er weiß die Vorteile gutem Service nicht zu schätzen!


    Leider ist der Service bei Apple nicht mehr so grandios wie er einst einmal gewesen ist.


    Einen engagierten, kompetenten, kundenorientierten und motivierten Mitarbeiter bei Apple zu erwischen ist mittlerweile Glückssache geworden. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Zwei Plastikbomber mit teils mieser Verarbeitung, serienmäßigen knarzen und nem unsicheren Free Betriebssystem gegen ein iPhone. Wer das macht ist hier falsch, denn er weiß die Vorteile vom Apple OS und gutem Service nicht zu schätzen!


    Gäääähhhhhnnnnnn.....
    Die Schallplatte müsste doch langsam im Ar.... sein.total verkratzt und abgenudelt.


    Ist aber Typisch für unsere Gesellschaft, ein Mädel zb. kann noch so Hübsch/Intelligent und Nett sein.
    Hat Sie die falschen Klamotten an und geht einem Normalen Beruf nach, ist Sie für bestimmte Leute einfach uninteressant.
    Die stehen dann lieber auf Tussis, die es lediglich auf ihr Geld abgesehen haben^^dafür passen Sie bestens zu iihrem vermeintlichen "Status".....


    Das ist aber auch gut so, wir "Normalos" haben solche Frauen gerne an unserer Seite.
    Man kann mit ihnen über alles Reden und man kann alles mit ihnen machen, sie sind nicht eingebildet und in der Regel nicht Arrogant.


    Ein Offenes System halt^^

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Gäääähhhhhnnnnnn.....
    Die Schallplatte müsste doch langsam im Ar.... sein.total verkratzt und abgenudelt.


    Mag sein, dass dies ne alte Schalplatte ist,
    aber nur weil sie alt ist, muss sie nicht falsch sein.
    Gerade weil sie sich schon so lange hält, ist wahrscheinlich mehr
    Wahrheit dran, als viele glauben wollen!

  • Zitat

    Mag sein, dass dies ne alte Schalplatte ist, aber nur weil sie alt ist, muss sie nicht falsch sein.


    Früher war alles besser?
    Ist klar.
    Es hat sich natürlich nix verändert?

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Leider ist der Service bei Apple nicht mehr so grandios wie er einst einmal gewesen ist.


    Einen engagierten, kompetenten, kundenorientierten und motivierten Mitarbeiter bei Apple zu erwischen ist mittlerweile Glückssache geworden. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads ;)


    Also die drei mal wo ich den Service gebraucht habe war er Top!


    Und, zum guten Service gehört auch der Austauschsevice ( wer bietet den noch),
    wer gibt volle Garantie auf das Zubehör, wer bietet kostengünstige Austauschgeräte nach der
    Garantiezeit oder bei Totalschäden die nicht zur Garantie gehören,
    wer hat einen Support der nach ca. 20 Stunden die Emails beantwortet und dass noch sehr kompetent
    und mit Problemlösung!?


    Z.b. hat meine Frau ein eingeschweißtes, neues iPad 2 von Privat gekauft,
    und laut Appel Homepage soll es von 2011 sein.
    Email an den Apple Support, mit Rechnung worauf ein "kostenloses iPad" als Zugabe vermerkt war,
    diese gehörte aber auch definitiv dazu,
    und schon wurden die Daten von Apple geändert mit vollem Support ab 17.12.12 mit 12 Monaten Garantie!!!


    Kennt einer solch eine, belegbare, Geschichte von Samsung....!?


    Also sprecht Apple nicht nem schlechten Support und Service nach, nur weil man mal ne schlechte
    Erfahrung gemacht hat!
    Ich kenne keinen der schlechtes über Apple Service sagen könnte, und ich kenne viele die iphones, iPads und Macs haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Matchacom
    Früher war alles besser?
    Ist klar.
    Es hat sich natürlich nix verändert?


    Natürlich hat sich viel verändert,
    Android ist immer noch ein offenes System, iOS nicht!?


    Das war so und bleibt so, denn daran wollen beide auch nichts ändern, denn es ist ihre Philosophie!


    Also ist es dabei egal ob die Schallplatte alt oder neu ist,
    sie ist aktuell!

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    [...]


    Kennt einer solch eine, belegbare, Geschichte von Samsung....!?


    Also sprecht Apple nicht nem schlechten Support und Service nach, nur weil man mal ne schlechte
    Erfahrung gemacht hat!
    Ich kenne keinen der schlechtes über Apple Service sagen könnte, und ich kenne viele die iphones, iPads und Macs haben!


    Aha, jetzt wird es langsam deutlich. Apple-Fanboi vs. Samsung ;) und vs. Menschen, die schlecht über Apple reden. Da nimmt es jemand ganz persönlich.


    Und noch was, es ist nicht immer Android = Samsung.

  • Zitat

    Natürlich hat sich viel verändert,


    Dann hör doch Bitte auf permanent das Gegenteil zu erzählen.
    Der Service von Apple funktioniert in Regel nur dann schnell, wenn man dafür vorher Geld bezahlt hat.
    Sonst ist da nicht wirklich viel bzw. gar kein Unterschied zu Konkurrenz.

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Aha, jetzt wird es langsam deutlich. Apple-Fanboi vs. Samsung ;) und vs. Menschen, die schlecht über Apple reden. Da nimmt es jemand ganz persönlich.


    Und noch was, es ist nicht immer Android = Samsung.


    Fanboy, mag sein,
    aber wenn aus Erfahrung!


    Nutze Handys seit gut 17 Jahren,
    so ziemlich alle gängigen Hersteller,alle OS, alle deutschen Netze... ;)


    Und der Service war nur bei Siemens ähnlich gut, bis sie pleite waren,
    leider wie ich finde.


    Und, dass Samsung nicht gleich Android ist, ist mir auch bekannt ;)

  • Zitat

    ...z.b. hat meine Frau ein eingeschweißtes, neues iPad 2 von Privat gekauft,
    und laut Appel Homepage soll es von 2011 sein.
    Email an den Apple Support, mit Rechnung worauf ein "kostenloses iPad" als Zugabe vermerkt war,
    diese gehörte aber auch definitiv dazu,
    und schon wurden die Daten von Apple geändert mit vollem Support ab 17.12.12 mit 12 Monaten Garantie!!!...


    ...diesen Aufwand hättest du dir aber sparen können...denk ich...
    Ich habe hier im Forum mal ein iPhone 4 gekauft. Der (inzwischen gesperrte) User versicherte mir, das das Gerät noch nie benutzt wurde bzw. noch nie per iTunes aktiviert wurde. Es war keine Rechnung, Verpackung o.ä. dazu. Ich habe das Gerät dann ungefähr ein halbes Jahr ungenutzt im Schrank liegen gehabt. Hab mich dann doch entschieden, es zu nutzen. Raus aus dem Schrank, ran an iTunes und die Erstaktivierung durchgeführt. Ab dem Tag läuft nun meine 12 Monatige Garantie, per Seriennummer-Eingabe auf der Homepage überprüft. Inzwischen kenne ich einen Service Mitarbeiter im Apple Store in Dresden recht gut, der bestätigte mir das als ganz normal und immer so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!