Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

  • Eine Rufnummer sofort, die Andere später, oder aus laufendem Vertrag?


    Hallo,


    ich würde gerne die Kombination abschließen.


    Im Prinzip geht es hie darum zwei Nummern mitzunehmen.


    Die eine ist direkt, bzw. am 27. frei bei Fonic --> Würde ich auf die CombiCard nehmen.
    Die Zweite ist Bei T-Mobile --> Erster Vertrag. Der Vertrag läuft aber noch bis Ende Januar (Bereits Gekündigt).
    Bekommt das irgendwie hin, dass die Zweite Nummer entweder direkt übernommen wird, oder eben zum Januar und ich habe bis Januar eben eine Andere Rufnummer?



    Danke


    Inderlein

  • Wäre es auch möglich, als 1. Tarif folgenden zu bekommen: Telekom Special Complete Mobil Music (inkl. Spotify)?
    Als Tarif 2. dann Telekom Combi Card Mobil L inkl. Rufnummerportierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von hercula
    Talkthisway bietet diese Kombination übrigens auch an. ;)


    Hätte auch Interesse an dem Link zum Angebot von Talkthisway (auch via PN), da dies hier leider abgelaufen ist. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Angeblich gibt es Probleme bei der Portierung meiner SEIT DONNERSTAG ABGESCHALTETEN NUMMER (war bei Alditalk und wollte nun mal wieder was "Ordentliches", aber das geht ja gerade mal SO RICHTIG in die Hose!).


    Werde von Tag zu Tag immer wieder vertröstet, vorgestern musste ich ein manuelles Faxformular ausfüllen, aber hat anscheinend auch nichts gebracht.


    Hat mit vesat nichts zu tun. Kenne die Thematik von einem anderen Anbieter. Da ging es sogar um die Portierung von ALDI Talk zu BASE - sitzen beide im gleichen Gebäude! Es hat mich ordentlich Nerven gekostet und nach ca. 6 Wochen war die Nummer portiert.

  • Könnt ihr mir mal helfen?


    Habe heute dort angerufen, da ich auch nichts mehr
    gehört habe. Mein o2 vertrag läuft anfang nov aus und
    ich will die nr auf die combicard portieren. Jetzt wurde
    mir gesagt beide verträge werden erst aktiviert wenn die
    alte nummer portiert werden kann und erst nach aktivierung
    Werden mir die karten zugeschickt... Is das normal?
    Dann bin ich ja ne ganze zeit lang nicht erreichbar?

  • So. Meine Odyssee könnte übermorgen ein Ende haben.
    Nachdem ich nun komplette 2 Wochen nach Abschaltung meiner Alditalk-Karte auf die Portierung auf die Combicard gewartet habe, wurde mir eben eine email mit der Portierungsbestätigung zugesendet. Die Aktivierung der anderen Karte fand schon vorgestern statt. Bin ich froh wenn der DHL-Mann am Samstag hier klingelt!!!


    Grüße aus Hannover
    *kai*

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Da mir aus anderen Threads bereits bekannt war, dass es zeitliche Verzögerungen bei der Portierung geben könnte, habe ich einfach auf die Portierung verzichtet. Bei ca. effektiv 29 Euro/Monat für eine D1 Allnet-Flat inkl. SMS und 120 Auslandsminuten und dem gar nicht unattraktiven Special-Complete-Mobile-Tarif (für die Partnerin) kann man auch mal seine alte Nummer aufgeben. So habe ich das jedenfalls für mich entschieden und auch 60 Euro Portierungskosten gespart.


    Trotzdem allen viel Erfolg bei den Portierungen! Ich hoffe, dass sich die Prämie nicht zwischenzeitlich reduziert. Bei der Konkurrenz ist sie von ursprünglich 900 über 800 nun auf 700 Euro gesunken. :( Dieses Risiko wollte ich ebenfalls nicht eingehen.


    Auf meine Auszahlung warte ich übrigens noch. Ist aber alles noch im Zeitrahmen.


    Bei der ersten Rechnung der Telekom hat übrigens alles gestimmt - insofern also alles zuverlässig. Die Telekom hat übrigens für die CombiCard keine weitere Anschlussgebühr berechnet! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!