getmobile: Duo Tarif und Handys gratis oder stark subventioniert

• hoffentlich sind sie nicht überrant worden und können nicht liefern - immerhin war das Angebot auch auf den Schnäppchenseiten gelistet.

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    hoffentlich sind sie nicht überrant worden und können nicht liefern - immerhin war das Angebot auch auf den Schnäppchenseiten gelistet.

Wo ich es auch gefunden habe - Samstag Abend bestellt. Ich nehme an, dass die schon überrannt worden sind - ich hoffe allerdings, dass sie alle Bestellungen, die regulär (ohne Fehlermeldung) durchgelaufen sind, auch bearbeiten. Ich steh immer noch auf Sim-Karte bestellt, dann Bonitätsprüfung.

• ...wie bei mir. Der Support antwortet (bisher) nicht per Mail

Wie hast du gezahlt? Ich per Paypal, aber das Geld ist noch nicht abgebucht, sondern nur "offen, "Autorisierung an getmobile"

• Kann nur raten bei facebook nach zu fragen / druck zu machen. da wird immer innerhalb von 1-2h geantwortet.
    bei der frage sollte aber die bestellnr. stehen!
    gruß reple!!!!

• Hab gerade mal angerufen:

Denen sind für die Bestellungen ab etwa Samstag Nachmittag etwa die Simkarten ausgegangen (da ~1200 Bestellungen bei der Aktion). Neue gibts ab morgen/übermorgen und dann gehts auch weiter mit der Abarbeitung.

Zumindest hinsichtlich der Geräteverfügbarkeit vom Nexus siehts aber gut aus.

• Antrag auf Familienangehörigen sind durchgegangen, sehr schön!
    Bestellt wurde Nacht Fr->Sa, die Meldung mit den fehlenden Unterlagen hatte ich auch, hatte aber angerufen und erfahren, dass das ein Fehler vom System ist-es wäre alles da.
    Heute nachmittag kam dann das Ergebnis der positiven Boni-Prüfung

• Ich hab per Mail Antwort auf meine Anfrage bekommen.

Sie hatten zu viele Anfragen und bekommen morgen / übermorgen weitere Simkarten, Handys werden zum Ende der Woche versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!