altes Motorola öffnen

• Hi,

ich hab hier nen recht altes Motorola liegen, welches ich dringend mal öffnen muss. Hab alle 4 schrauben und die Antenne rausgedreht. Aber irgendwie hält das cover noch, und ich weiß nicht warum. Wie das Handy heißt kann ich nicht sagen, hab nur das nackte Mobilteil hier und das ist recht ramponiert.

http://mitglied.lycos.de/The_B…ll/ttstuff/uebersicht.jpg auf diesem Bild ist es ganz oben auf dem Podest. Kann mir einer sagen, was ich wo wie falsch gemacht habe? :-?

• Das ist ganz einfach, du musst auf der Rückseite das Motorolazeichen noch wegmachen (entweder geklebt oder gesteckt), und dann darunter die 2 Schrauen rausdrehen ;)

MfG
    Upprcalypse

Edit: Habe mir das Bild mal angesehen, das Zeichen ist nur gesteckt, das kannste mitm Fingernagel rausholen. Btw: Wo bekommt man so ein geiles Podest? :D

KN-Bug? -> PN :)

• danke :D super, ich hab dochnoch hoffnung die ganzen federn und die restliche cola rauszubekommen. (nebenbei, ich versteh ja wie man cola da rein bekommt, das war ja eigentlich ich, aber federn? mit dem inhalt kann ich fast meine bettdecke neu bestücken *g*)

BTW: ist nicht mein Podest ;) Das Podest gibt glaube auchnicht zu kaufen? Das steht alles im Motorolamuseum .... http://mitglied.lycos.de/The_Best_of_all/ttstuff <-- da sind die rerstlichen bilder!

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    *lol*, was istn DAS für n Bild?! :D

Das sieht danach aus, als ob da HF Test auf Moti A830 Geräten gefahren werden.

• so hab d as teil jetzt auf. Aber ich glaube da ist nichtsmehr zu machen.
    Der drücker für die sterntaste ist schön gerostet... abbekommen tut mand en weißen bezug so auchnicht. mist :(

Zu den federn: Nein, ich trage meistens ne motorradjacke *g* Ist aber auchnicht mein handy, sondern das alte meiner freundin. Und ja, die federn sind aus den jacken, sogar aus 3 verschiedenen *g*. kein wunder das man das gegen die wand werfen konnte, ohne das es kaputt ging. war gut gepolstert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!