Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Es gibt keinen Kaufzwang.


    Richtig. Aber Timba69 ist hier der Hauptinitiator dieses Themas. Der wollte mal sogar, obwohl er kein Interesse an meiner Ware hatte, die Rechnung von meinem Angebot per PN haben um zu sehen, ob ich gewinnbringend verkaufe.

  • Als Hilfsmoderator darf er das
    Und du bist verpflichtet seinen Anweisungen zu folgen.
    Also raus mit der Rechnung
    :D

  • Der wollte mal sogar, obwohl er kein Interesse an meiner Ware hatte, die Rechnung von meinem Angebot per PN haben um zu sehen, ob ich gewinnbringend verkaufe.


    :D


    Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] Frage mich, ob Timba69 sich mittlerweile eines zweites Standbein aufbaut oder warum verkauft er mittlerweile sein 3. (!) Essential Phone aus der Amazon.com Aktion gewinnbringend? 1x bei eBay, 1x bei eBay Kleinanzeigen, 1x bei Android-Hilfe im Forum :D Bei jedem anderen wäre es mir ja mehr oder weniger egal, aber bis vor kurzem hat er ja jeden Reseller angemahnt, besonders hier im Forum. Eine kurze Stellungnahme von Timba69 zu diesem Thema wäre interessant. Bisher schweigt er ja dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!