Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Was geht denn hier ab ? Lässt du bitte noch ein paar User über, Thomas ? ;)


    lared war also Zweitnick von derAl ? So gern ich mich mit derAl gezofft habe, daß (Niveau) hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Lässt du bitte noch ein paar User über, Thomas ? ;)


    Macht bestimmt kein Spaß.


    Zitat

    Original geschrieben von SAR


    lared war also Zweitnick von derAl ?


    Nein. Einer der Gründe für das Fernbleiben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Was geht denn hier ab ?


    Ist das wichtig?


    Die meisten haben sich ja wohl selber verabschiedet
    In Erinnerung bleiben mir da besonders die Sticks Threads da wurde im Minuten Tackt geholfen.
    Wo sind die Leute? andere Interessen? Ein Teil vielleicht aber alle das glaube ich nicht.
    Ich für meinem Teil lache hier nur noch.
    Was hier abgeht ist auch ein Spiegel der Rennleitung



    Schaue dir mal die Äußerungen der Rennleitung übereinander an.


    Zitet: "Weil ich die Schnauze von so einem "Team" voll habe"



    Irgendwo habe ich auch die Ausdrücke wie „Flachpfeife“ gelesen
    Suche mal selber


    Sagt wohl, alles



    Habe letztens im Biete ein BQ Aquaris X für 150 verkauft
    Austauschgerät neu wurde getauscht für ein BQ Aquaris M5
    Habe ich vor einem Jahr für 110 gekauft.
    Nun hatte 1 Jahr Spaß mit dem Gerät und noch 40 verdient
    Denke nicht dass ich den Käufer übervorteilt habe

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas


    Dein Nick rückwärts und die Signatur als Anspielung auf den User.


    bist du sicher, Thomas ?


    Ich weiß ja nicht was sonst vorgefallen ist das du ihn sperren musstest, aber er hat er in seinem Profil la-red.eu verlinkt, welches ein Integrationsprojekt für Ausländer in Berlin ist. Und auch seine Signatur, al-andalus, scheint eher der Name für eine ehemalige von Muslimen besetzte Insel zu sein. Irgendwie ist das doch stimmig, oder ?

  • Ich bin mir da ziemlich sicher, hatte den Nick schon länger auf dem Schirm. Die Homepage ist einfach Ablenkung damit es nicht gleich jeder merkt.
    Info zur Signatur: https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Granada


    Aber das Thema hier ist doch "Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?" ;)





    Edit 30.12.17:
    Die hier folgenden Postings entfernt. Gesperrte User sind gesperrt und Neuanmeldungen sind somit nicht erwünscht und werden ohne Diskussion gelöscht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Echt dreist von Timba69 hier alles und jeden anzuprangern, aber selber versuchen gewinnbringende Ware von der Krokoseite zu veräußern:
    https://www.telefon-treff.de/forum/gesucht-gefunden/biete-tausche/9730109-loewe-bild-1-55-neu-ovp-5-jahre-loewe-garantie-tausch-gegen-iphone-x-möglich


    Über die Krokoseite für 732,39€ gekauft und hier für 879€ + Speditionskosten verkaufen, bevor er die Ware überhaupt erhalten hat. Dreister geht es wohl nicht.


    Gekauft über diesen Deal hier: https://www.mydealz.de/deals/l…-55402w90-55-zoll-1185433
    Dort kommentiert er auch den Deal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!