Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Bitte Angebot mit iPhone 4s 32GB!


    Danke!


    Denkst Du bitte auch an mich?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.


  • Hat es irgendeinen bestimmten Grund warum ich ignoriert werde???!! :flop:

  • xzgx


    Mein aktueller o2 on Business Vertrag ist gekündigt und läuft Ende November aus. Laut o2-Hotline ist eine Portierung beider Rufnummern (Mobil- und Festnetz) in den o2 Blue M für Privatkunden möglich. Ich müsste nur etwa 24 Stunden warten, so dass die Nummern von der Business-Plattform technisch abgeschaltet werden und auf der "PK"-Plattform neu eingerichtet werden.
    Könnt ihr diese Aussage bestätigen? Wenn ja, würde ich den neuen Vertrag bei euch abschließen und beide Rufnummern portieren lassen.


    Leider ist das nicht möglich, eine Portierung von o2 zu o2 meinen die bestimmt die VVL.

    flussmaster Bitte Angebot mit iPhone 4s 32GB!


    Danke!


    iPhone 4s 32GB = 360 Euro Zuzahlung



    @ranker


    Auszahlung möglich?


    leider nein.



    h0bbes


    Lässt sich bei dem angebot noch was rausschinden wenn man als "junge Leute" durchgeht? Sei es kein Anschlusspreis oder geringere ZZ. fürs Iphone5? Lässt sich die Rufnummer irgendwie auswählen? Gibt es einen GG Rabatt wenn man schon Kunde ist und nen Blue Tarif hat hat? Da gabs doch vor kurzem was wenn ich micht täusche... Btw. schließe mich der Frage fürs 32gb Modell IP5 an...


    JL Rabatt nicht möglich. Wir haben keinen Einfluss auf die Rufnummer. Kein GG Rabatt mehr. Stimmt gab es mal. Iphone 5 32 GB = 470€ Zuazhlung.


    marcaurel70


    Auch als o2 Blue M Prof möglich? JA
    Die Erreichbarkeit innerhalb der Homezone unter einer Festnetznummer ist bereits inkludiert, oder? JA
    Wie lässt sich der O2 Blue M für Selbstständige bestellen? SEITE 5 im Formular o2 Blue M Prof. ankreuzen


    Maxxc


    Hi,


    Portierung noch in diesem Monat von congstar möglich?


    JA



    coolbreeze25


    hi,


    könnt ihr den tarif, wie in den shops, 90 tage später aktivieren? oder ein angebot für eine vvl machen mit dem iphone 5?


    LEIDER NEIN


    pamaro


    Bekommt man also Student vielleicht 1GB online Traffic oder so?


    LEIDER NEIN


    Rareware86


    Hallo,


    könnt ihr auch schon das Motorola Razr HD oder das Sony Xperia T anbieten, wenn ja wann wären sie lieferbar?


    LEIDER NEIN




    pilenite


    Bitte wenn mgl. um Info Zuzahlung für:


    iPhone 5/32GB (bl/w egal) = 470 Euro



    iPad 3/32/4G (bl) = 315 Euro




    AK7879


    Wie sieht es mit einer VVL mit LG Optimus L7 bzw. Optimus 4x jeweils in weiß aus?



    VVL nicht möglich mit diesem Tarif

  • iPad 3 32gb Schwarz


    Hi,


    hätte gerne das iPad 3/32/4G (bl) mit 315 Euro Zuzahlung. auf der Homepage ist das noch nicht hinterlegt. Wie muss ich vorgehen?


    danke und gruß

  • Re: iPad 3 32gb Schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von checkstudent
    Hi,


    hätte gerne das iPad 3/32/4G (bl) mit 315 Euro Zuzahlung. auf der Homepage ist das noch nicht hinterlegt. Wie muss ich vorgehen?


    danke und gruß


    Na klar,


    hier:


    https://handyflash.de/apple-ipad-3-wifi-4g-32gb-p-959.html

  • Wenn ich über den Link den Blue M auswähle steht der Preis mit Neuvertrag bei 360 Euro und die Grundgebühr bei 39,99 im Monat (ohne Anschlussgebühr)?


    Wie wäre darüber hinaus der Preis für das iPad 3 4G mit 16 GB in schwarz?


    Danke vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von marcaurel70
    Die Erreichbarkeit innerhalb der Homezone unter einer Festnetznummer ist bereits inkludiert, oder?
    Wie lässt sich der O2 Blue M für Selbstständige bestellen? Das Bestellformular weist nur den O2 Blue M für Privatpersonen aus.


    Handyflash & marcaurel70
    Seit wann hat der BLUE M eine HZ & FN-Nummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!