Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

  • mstorch
    bei dem blue m professional tarif für selbstständige hast du neben einer fn und hz zusätzlich noch 60 min im monat telefonie ins eu-ausland sowie 30 tage im jahr surfen in der eu :-)


    Handyflash
    bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von checkstudent
    Wenn ich über den Link den Blue M auswähle steht der Preis mit Neuvertrag bei 360 Euro und die Grundgebühr bei 39,99 im Monat (ohne Anschlussgebühr)?


    Wie wäre darüber hinaus der Preis für das iPad 3 4G mit 16 GB in schwarz?


    Danke vorab!


    Dann bist du beim falschen Tarif. Das ist der richtige: http://handyflash.de/o2-blue-m…uro-aktion-tarif-753.html


    Zitat

    Original geschrieben von mstorch
      Handyflash & marcaurel70
    Seit wann hat der BLUE M eine HZ & FN-Nummer?


    Der Blue M hat nur in der Professional Variante eine Homezone inkl.



    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25


    Handyflash
    bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein?


    Schnellstmöglich bitte

  • hi, ist es möglich 2x das iphone 4 8gb auszuwählen mit 1xblue m tarif? wie hoch wäre die zuzahlung? lg

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    hi, ist es möglich 2x das iphone 4 8gb auszuwählen mit 1xblue m tarif? wie hoch wäre die zuzahlung? lg


    Ja, das geht


    Einfach alle gewünschten Komponenten in den Warenkorb legen, dann wird dir der Preis angezeigt.

  • Bei mir steht als Status: Zur Freischaltung


    Ich habe von o2 am Freitag eine SMS erhalten, dass mein Wechseltermin der 26.10 ist (habe sofortigen Wechsel angegeben, jedoch endet am 25.10. mein alter Vertrag)


    Wann bekomme ich denn nun das Mobiltelefon und wann meine Sim Karte? Alles erst am 26. (bzw. kurz vorher) oder schon frueher?


    Viele Gruesse,
    Felix

  • Wann werden die Verträge mit dem iPhone 5 aktiviert, erst nachdem ihr wieder Geräte bekommt oder schon im voraus?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von cafememphis
    Bitte um Angebot mit Nokia Lumia 920.


    Danke


    Hab ich nicht



    Bestellnummer?



    Zitat

    Original geschrieben von gimgim
    Ist eine Auszahlung möglich?


    Nein, bei o2 generell nicht



    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Wann werden die Verträge mit dem iPhone 5 aktiviert, erst nachdem ihr wieder Geräte bekommt oder schon im voraus?


    Schon im voraus

  • kannst du mir bitte für die bestellnumer 196085 sagen ob der vertrag schon aktiviert wurde , danke?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!