Original o2 Blue M für 29,99 € statt 39,99 € mit Top-Smartphone ab 0,00 €

  • Hallo,


    Bin an einer VVL mit iPhone 5 32GB schwarz interessiert. Habe derzeit einen o2o als selbstständiger Businesskunde. Ist eine VVL in den Blue M Prof. oder auch Blue L Pro über euch machbar?


    Danke und Grüße

  • Hallo,


    ich habe das Angebot mit dem HTC ONE X in weiß bestellt.
    Heute kam die Lieferung an und ich musste feststellen, dass das Handy in der 16GB Variante und nicht in der 32GB Variante geliefert wurde.


    Wie gehe ich nun weiter vor, um schnellstmöglich das richtige Handy zu erhalten?

  • keine Nano SIM erhalten!!!!


    Habe meine SIM für einen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstattd er geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?

  • Zitat


    Achtung, ich habe den Vertrag mit dem P5100 abgeschlossen und jetzt festellen müssen,
    dass es sich bei meinem Gerät um Vodafone gebrandetes handelt! :(


    Normalerweise sind alle gebrandeten Geräte bei HF deutlich gekennzeichnet und
    in anderen Angeboten steht sogar, das es sich dabei um Geräte ohne Branding handelt.


    Ich habe jetzt erst mal eine Mail an den Support geschickt.


    Edit: Pauschale Aussage auf mein Gerät geändert ;)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Vertrag zusammen mit dem Iphone 4s. Kann ich den noch abschließen? Wenn nicht, kommt in absehbarer Zeit ein neues Angebot?


    Besten Dank

  • Re: keine Nano SIM erhalten!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von zerossos
    Habe meine SIM für einen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstattd er geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?


    Bestellnummer?


    Zitat

    Original geschrieben von rautaxe
    Ja, siehe hier: http://handyflash.de/o2-blue-m-2999...-tarif-753.html


    Achtung, ich habe den Vertrag mit dem P5100 abgeschlossen und jetzt festellen müssen,
    dass es sich bei meinem Gerät um Vodafone gebrandetes handelt! :(


    Normalerweise sind alle gebrandeten Geräte bei HF deutlich gekennzeichnet und
    in anderen Angeboten steht sogar, das es sich dabei um Geräte ohne Branding handelt.


    Ich habe jetzt erst mal eine Mail an den Support geschickt.


    Edit: Pauschale Aussage auf mein Gerät geändert ;) [/QUOTE]


    Es gibt keine gebrandeten P5100. Das Gerät wurde lediglich von Vodafone geliefert.



    Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Hallo,


    ich interessiere mich für den Vertrag zusammen mit dem Iphone 4s. Kann ich den noch abschließen? Wenn nicht, kommt in absehbarer Zeit ein neues Angebot?


    Besten Dank


    Kannst du hier bestellen: http://handyflash.de/o2-blue-m…uro-aktion-tarif-753.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!