suche günstigsten DSL Anschluß

  • Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?


    Wie geht Kabel Deutschland unter 15 Euro?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Für kabel Deutschland braucht man doch nicht unbedingt einen Kabelanschluss, oder?


    Du meinst bestimmt den Fernsehanschluss. Soweit ich weiß, ist dieser kein Bestandteil der "Internet & Telefon"-Tarife.

    Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Wie geht Kabel Deutschland unter 15 Euro?


    In den ersten sechs Monaten gibt es den kleinsten Tarif für 12,90 Euro, siehe:
    http://www.kabeldeutschland.de…ternet-und-telefon-8.html

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Also ich habe in meiner Wohnung nicht die Möglichkeit mir einen Kabel-TV-Anschluss zu machen und laut Kabel Deutschland wäre es trotzdem Möglich mir Internet anzubieten.


    Naja, wegen den 15 Euro / Monat rede ich ja von Dauerhaft und nicht von den ersten 6. Monaten.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • hol dir entweder 1und1 die sind günstig
    oder hol dir congstar ist eine tochterfirma der telekom, nur eben günstiger


    nun wer die wahl hat, hat die qual

  • keine bessere bzw. günstigere angebote :confused: muss ich jetzt noch auf den weichnachtsmann warten aber der kommt sowieso nicht :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von xxldoctor
    keine bessere bzw. günstigere angebote :confused: muss ich jetzt noch auf den weichnachtsmann warten aber der kommt sowieso nicht :mad:


    Da bei normalem DSL ein Pauschale an die Telekom abgedrückt werden muss, die ca. 14,XX Euro beträgt, wirst Du kaum Angebote finden, die 15 Euro beinhalten, wo vom Preis = 119% noch die 19% MwSt abgedrückt werden müssen.


    EDIT: Gut ist immer, wenn man einen/eine Partner/Partnerin hat oder einen Wohngenossen, da kann man die Grundgebühr durch 2 teilen ;)

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Da bei normalem DSL ein Pauschale an die Telekom abgedrückt werden muss, die ca. 14,XX Euro beträgt, wirst Du kaum Angebote finden, die 15 Euro beinhalten, wo vom Preis = 119% noch die 19% MwSt abgedrückt werden müssen.


    EDIT: Gut ist immer, wenn man einen/eine Partner/Partnerin hat oder einen Wohngenossen, da kann man die Grundgebühr durch 2 teilen ;)


    durch auszahlungen müsste sowas möglich sein oder :confused: bin zur zeit knapp bei kasse und da möchte ich auch nicht soviel fürs internet ausgeben ;) habe mal den nachbar gefragt aber er hat eine lte verbindung und da ist die volumengrenze für je 2,5 gb pro person ziemlich wenig und er möchte dafür sogar 15€ und das ist ziemlich viel für sowenig volumen. kabel geht leider wie ich schon erwähnt habe nicht :mad: wenn ich mich aber längerfristig an einen anbieter binden müsste dann möchte ich soviel wie möglich herausholen. bei den handyangeboten kann man sogar kostenlos durch auszahlung sowas machen aber beim internet ist immer diese blöde telekom dran. hoffentlich werde ich ein gutes angebot finden, deshalb suche ich sogar bei ebay, aber da traue ich nicht jedem. da muss ich immer statt 3mal 10mal nachdenken bevor ich was mache. also dann mit dem umts stick weiter versuchen, wenn die blöde netzabdeckung etwas besser wäre :flop: trotzdem danke für die erklärung :top: werde weiter suchen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von das-mitglied-007
    Welches Netz verwendet dieser Anbieter?


    O2

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!