iPhone 5 KFZ Halterung?

• So ein Saugnapf Teil kommt mir nicht mehr ins Auto !
    Schon 2 mal im Sommer während der fahrt runtergefallen aus dem nichts.

Von Brodit gibt es auch aktive ! Ich nehme an auch bald fürs 5er.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich warte wieder, bis die Brodit verfügbar ist!

... einmal Brodit, immer Brodit! :D

Diese Fahrzeughalterung wird ganz normal ins Fahrzeug geklemmt und darauf kommt dann die Iphone spezifische Halterung?

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Die Brodithalterung (passiv) kann ab Ende der Woche vorbestellt werden. Natürlich ist diese schön gepolstert an der Seite ;-)

Woher hast du die Info?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Diese Fahrzeughalterung wird ganz normal ins Fahrzeug geklemmt und darauf kommt dann die Iphone spezifische Halterung?

So ist es. Es gibt für so gut wie jedes Fahrzeug spezifische Halter, welche an bestimmten Stellen im Fahrgastraum angebracht werden können. An diesen Fahrzeughalter wird dann der gerätespezifische Halter angeschraubt. Eine sehr schöne Lösung, nutze ich selber auch mit einem Adapter für das TomTom Car Kit, so dass dieses auch an der Brodit Halterung hängt und nicht mit dem Saugnapf befestigt wird.

• ... und das schöne ist, dass die fahrzeugspezifischen Halterungen
    zum überwiegenden Teil nicht geschraubt oder geklebt werden müssen sondern
    einfach eingehakt werden.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Hallo!
    Bei brodit kann man ja jetzt vorbestellen. Also brauche ich jetzt nur den proclip zu bestellen und die Halterung für das 5er?

Edit: Ok habs jetzt nochmal gelesen. Hab beide bei Amazon über Tecsas bestellt.Zusammen ca. 40 Euro ist top.

• Aber es gibt nur den passiv Halter oder? Der ist halt etwas unpraktisch, da man jedes Mal das Ladekabel noch zusätzlich anschließen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!