Huawei Ascend Y200

• Hmm, dann nehme ich mal an, dass du da irgendetwas umgestellt/verstellt hast. :confused:
    Das Y200 war ja vorher in meinem Besitz und da zeigte es die von mir eingestellten Anrufbilder bei jedem Anruf an. Und ich hab dir das Y200 ja so eingestellt geschickt.

Vielleicht letzter Versuch: Hau die Kiste doch mal eins auf Werkseinstellung zurück, vielleicht klärt sich dann dein Problem von selbst. Falls nicht, dann bin ich mit meinem Latain am Ende. :D

Grüssle.

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• kleiner Speicher kann ja ansich nur durch rooten etwas optimiert werden und durch auslagern auf die Speicherkarte ...

• Wenn du auf das Telefonbuch (Kontakte) gehst, dann läger auf den Namen touchst der zu Kurzwahl hinzugefügt werden soll, öffnet sich ein Menü in dem du auch "der Kurzwahl hinzufügen"klicken können müsstest?!

• ok und die 2. Möglichkeit die bei allen androiden funktionieren sollte wäre die folgende

Telefonbuch aufrufen

linke taste drücken, Menü öffnet sich mit Kurzwahl (wenn nicht dann auf mehr klicken)

funktioniert das?

• Geht bis Menü öffnen. Dann kommt keine kurz Wahl Möglichkeit. Kein ‘mehr klicken‘,nur mehrfach auswählen .

• Danke erstmal Phoenix company.
    Gerät um 0:00 Akku bei 100Pfoze nt, Gerät bis 8;00 Angelspen, noch 67/%Akku ohne bluethoose, GPS, Wlan .. Akku nachts an Steckdose lassen, gibt tagsüber eine gute Ausdauer Performance .
    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!