Sorry ich organisiere meine Handysachen komplett neu und schreibe jetzt jede Menge Forenbeiträgen in Form von Fragen.
Konkret:
Ich habe mir vor 3 Monaten 2Stück wirmobil gekauft, die leider nicht auf meinem Namen registriert wurden sondern wahrscheinl auf irgendjemandanderen und sie hat jetzt eben nur noch extrem kurzer Restlaufzeit.
Jetzt meine Frage:
-Kann ich mir das Guthaben auszahlen lassen wenn sie nicht auf mich registriert wurden. Das wäre das einfachste.
-Kann da evtl. sogar der Unbekannte in den Genuss der Rückzahlung kommen wenn er die Auszahlung beantragt ?
-Kann man überhaupt Verfügungsgewalt über eine SIM erlangen die man gekauft hat aber eine Phantasieperson registriert ist ?
-Wäre es klug 15,00Euro einzuzahlen wenn sich dadurch die Gültigkeit verlängert (glaube auf 12 Monate=wirmobil). Das wollte ich aber nur machen wenn eine Umregistrierung auf meinem Namennachträglich möglich ist (zumal ich die 15,00Euro innerhalb von 12Monaten nicht verbrauchen kann...wäre es Schade wenn ein Wildfremder in den Genuss des Geldes kommt).
Eine Möglichkeit:
Speziell ist es bei mir ne wirmobil im 9Cent Tarif. Ich würde sie doch schon gerne nachladen wollen (in den nächsten 2 Tagen) damit sie nicht abgeschaltet wird. Dann würde ich eben nach Aufladungung für 4,95Tarifwechselkosten auf den 3-Centtarif umwechseln und danach ordnungsgemäß auf meinen Namen registrieren.
Ist es überhaupt möglich wenn man nur den ebay-Handler weiß nicht aber eine Person auf das Inhaberwechselformlar eintragen kann ?