iPhone 5 Hammer!

  • also, bei mir geht der link nicht richtig, da kommt nur ne recht weisse Seite.


    War das der Vertrag/Tarif wo keine Rufnummernmitnahme möglich ist?


    Sie haben keine Nano-SIM und kein iphone 4 vorrätig?


    Sorry,....

  • So ich habs mir nun auch bestellt, die 300MB sollten reichen, und 3,6 Mbit/s genügen mir auch, dafür viele Sms und lange telefonieren :)

  • Ja fnde das Angebot auch echt mies...das ganze könnte man ruhig im orig D1 Netz für 30euro anbieten und 0 zuzahlung...natürlich mit mindestens 1gb und freiem tethering und voip...ach und wo wir schon dabei sind kostenlose Auslandgespräche könnten ruhig auch drin sein...


    Danke für den Thread....echt mal gutes Angebot

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike99
    Ja fnde das Angebot auch echt mies...das ganze könnte man ruhig im orig D1 Netz für 30euro anbieten und 0 zuzahlung...natürlich mit mindestens 1gb und freiem tethering und voip...ach und wo wir schon dabei sind kostenlose Auslandgespräche könnten ruhig auch drin sein...


    Danke für den Thread....echt mal gutes Angebot


    Kein Thema, gerne :top:


    Die Kritik mag teilweise berechtigt sein, nur vermisse ich dann zumeist die dazu passenden Angebote.
    Nur motzen hilft allen nicht weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von cenobide


    Für 10€ mehr: [942] Der Tarif beinhaltet paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone Mobilfunknetz über den APN web.vodafone.de (Optionspreis für Datenoption ist bereits in Tarifgrundpreis mit eingerechnet). Blackberry-Dienste sind nicht enthalten. Das Highspeed-Datenvolumen (maximale Datenrate von bis zu 7,2 MBit/Sek.) gilt bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-Mobilfunknetz. Die Rundung erfolgt 100KB genau am Ende jeder Verbindung, mind. aber 24-stündlich.

  • Danke für die Info. Aber kann man die auch montlich hinzubuchen? Ich bin ab und an 1-2 Wochenende pro Monat in einer anderen Stadt und da wären die mehr MB durchaus praktikabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!