iPhone 5 Hammer!

  • Ich habe mir dieses Angebot hier bestellt, finde ich selbst sehr klasse, besonders weil es im D1-Netz ist ;)


    http://www.handydealer24.de/ap…obil-basic-mit-handy.html


    24*34,95€+29,99€+89,00€=957,79



    Dafür bekommt man dann ein iPhone 5 16GB und den Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic. Dieser beinhaltet:


    -Telekom Flatrate
    -Wunschnetz nach Wahl oder 100 Min Allnet inkl.
    -Handy-Internet-Flat (Drosselung ab 200MB)
    -SMS-Flatrate in alle dt. Netze (3000 SMS)
    -Telekom Hotspot Flat

  • Hab mich eben bei Ashop bzgl. der Vodafone Netlock erkundigt. Die versicherten mir das ihre Geräte netlockfrei sind

  • Zitat

    Original geschrieben von bugi78
    Wo ist das denn bitte eine Milchmädchenrechnung? Das ist simpelste nachvollziehbare Mathematik. Nix Äpfel mit Birnen.


    Ich kann doch nicht ein Angebot mit Auszahlung für Tarif X bei einem Provider mit einem iPhone-Angebot für Tarif Y beim Netzbetreiber fair miteinander vergleichen. da muss man gar nicht erst den Taschenrechner anschmeißen um herauszufinden, dass der Provider günstiger ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich kann doch nicht ein Angebot mit Auszahlung für Tarif X bei einem Provider mit einem iPhone-Angebot für Tarif Y beim Netzbetreiber fair miteinander vergleichen. da muss man gar nicht erst den Taschenrechner anschmeißen um herauszufinden, dass der Provider günstiger ist.


    Klar kann ich das. Nennt sich Konkurenz und freie Marktwirtschaft. Ist beim Auto nicht anders. Wenn ich den Golf beim Autohaus Knilch billiger bekomme als bei VW direkt, wäre ich mit dem Sandsack gepudert wenn ich zu VW renne.
    Und wenn ich dann im "Iphone Hammer" Thread lese das dies und jenes der Oberkracher sein soll, dann wundere ich mich halt schon ein wenig. Ganz verwunderlich wird es wenn dann beim gleichen Anbieter, im gleichen Vertrag und beim gleichen Phone die Variante mit mehr Monatsgeld und weniger Zuzahlung gleich ein Vielfaches mehr kostet als etwas mehr Zuzahlung und weniger Monatsgeld.


    Aber lassen wir das. Führt eh zu nichts. Ich werde wohl bei einer der Combicard Aktionen zuschlagen und das Phone so kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bugi78
    Klar kann ich das. Nennt sich Konkurenz und freie Marktwirtschaft.


    Hat mit Konkurrenz/Marktwirtschaft nicht unbedingt was zu tun, sondern mit dem Ansprechen verschiedener Zielgruppen. Nennt sich "Marktsegmentierung". ;) Aber egal.


    Bzgl. des RED 20 gebe ich Dir recht - würde einen Kalkulationsfehler vermuten. Oder VF subventioniert den deutlich schwächer.

  • Zitat

    Original geschrieben von lexani81
    Hab mich eben bei Ashop bzgl. der Vodafone Netlock erkundigt. Die versicherten mir das ihre Geräte netlockfrei sind



    Ich wäre auch arg säuerlich wenn ich 4,5,6 Wochen warte um schlussendlich ein gesperrtes Gerät zu erhalten.



  • Wo soll da bitte ein Angebot sein?^^

  • Zitat

    Wo soll da bitte ein Angebot sein?^^


    Ganz einfach!
    Du hast im D-Netz eine Flat in alle Netze inkl. 3000SMS und 1Gb Internetflat für monatl. 25.52€,
    wenn du die 679€ für das Eierfon abziehst.


    Günstiger habe ich so etwas noch nicht gesehen!

  • Ich habe es nun nach langem Überlegen wie folgt gemacht:


    Bei Deutschlandsim gibt es grade eine Aktion:


    DeutschlandSIM
    ALL-IN 100
    im D-Netz


    Wählen sie ihre Vertragslaufzeit:
    Keine Vertragslaufzeit
    24 Monate


    100 Frei-Minuten und
    100 Frei-SMS in alle Netze
    Internet-Flatrate 200 MB
    Aktion: 3,95 € Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
    9,95€ ab dem 13. Monat
    AG0


    also: 12x3,95€ + 12x9,95€ = 166,80€


    Dazu habe ich mir das iPhone direkt bei Apple bestellt, dort bekommt man wenigstens einen halbwegs genauen Termin und nicht sowas wie "Liefertermin unbestimmt" oder so...


    Also 166,80€ + 679€ = 845,80 auf 2 Jahre. Macht dann effektiv pro Monat 35,24€ was kein schlechter Preis ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!