Superflat Internet Plus Young 14,95€ mtl. Jetzt neu 1 GB Daten und 120 Min wählbar

  • Das wird jährlich geprüft oder? Wäre ich damit bei 12 Monate zu 14,95 + 12 Monate 24,95 ?
    sprich im schnitt ~20€ ?


    Wie sieht es aus, wenn mein Bruder (18 Jahre) den Vertrag für mich abschließt und ich meine derzeitige Nummer von o2 (Vertrag auf mich, gekündigt) behalten möchte? :rolleyes:

  • Das kann jährlich geprüft werden, aber auch mal zwischendrin. Sicher ist das nicht. Evtl reicht es mit Einreichen jetzt auch bis zum Ende der Laufzeit, man weiß es vorher eben nicht.


    Dann kann dein Bruder keinen zweiten Vertrag mit Junge Leute bei D2 haben..

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123 Dann kann dein Bruder keinen zweiten Vertrag mit Junge Leute bei D2 haben..


    Er ist glücklich bei o2, aber Portierung meiner Nummer o2 in seinen Vodafone Vertrag klappt?

  • mein Base Vertrag läuft noch bis Ende November.
    Auch wenn mein Vertrag noch läuft kann man trotzdem die Rufnummer portieren?
    Und diese Sofort-Portierung kostet auch nicht mehr als 25-30?
    danke!

  • Wie viel im vorraus ist eine Bestellung incl. Rufnummernmitnahme möglich (T-Mobil Vertrag läuft erst im März aus)?

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    soweit ich weiß, müssen die Anschlussinhaber/Vertragspartner identisch sein, also eher nein


    Naja, dies stimmt auch nicht immer.
    Ich habe letztes Jahr eine auf mich laufende und gekündigte O2-Nummer (Studentenvertrag der auf meinen Namen lief, aber von meiner Mutter genutzt wurde) erfolgreich zu Telco (Vodafone) portiert. Der Telco-Vertrag hat allerdings direkt meine Mutter abgeschlossen und es gab keinerlei Probleme, obwohl in diesem Fall Alt- und Neu-Vertragsinhaber nicht übereingestimmt haben. Erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass ich logischerweise den gleichen Nachnamen habe und zudem die Anschrift die gleiche, wenn auch nicht die selbe ist ;)

  • @ alle, die ihre Rufnummer erst später portieren wollen:


    Bei Vodafone ist seit Juli 2011 auch eine nachträgliche Portierung zu einem beliebigen Zeitpunkt möglich! Ich habe das schon mehrfach selbst so gehandhabt. (siehe auch Infofax 101)

  • Was ich nicht ganz verstehe, bekommt die 10 Euro Rabatt auf die GG jeder oder muss man dafür einen anderen Vertrag bei Vodafone haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!