Welches Handy bis max. 300 Euro?

• Moin,

was ist denn so schwer daran, sich bei ebay oder einem der hier vertretenen Händler ein S55 zu kaufen, um es dann ggf. wieder bei ebay oder hier oder gebrauchthandy.de oder.........wieder zu verkaufen? :confused:
    Die Entscheidung, welches das richtige Handy für Dich ist, können wir Dir beim besten Willen nicht abnehmen.
    Es ist hier nicht anders als bei vielen anderen Dingen im Leben.
    Ohne eine gewisse Eigeninitiative geht es nun mal nicht!
    Ich kann mir Deine Unsicherheit gut vorstellen.
    Allerdings gibt es pauschal das beste Handy bis 300.- € nicht!

Willi

• Also ich kann WilliW nur zustimmen: DAS beste handy bis 300? gibts nicht. das s55 erfüllt aber alle dinge, die du angegeben hast.
    was käme sonst in frage?
    ein nokia wegen fehlenden echten email nicht, es sei denn du rüstest über java nach. mms ist bei nokia auch ziemlich verkrüppelt.
    t68i hat kein java. das t310 erfüllt deine erwartungen, für bis 300? bietet das s55 aber auf jeden fall mehr.
    mit den klappenhandys kenn ich mich nicht so aus.
    wenn du mit der tastatur des s55 zurechtkommst, hast du ein sehr gutes handy, das alle modernen standards unterstützt und auch in einem jahr noch nicht zum alten eisen gehört, also wo ist das problem? verkaufen kannst du es immer noch, wenns dir nicht gefällt.

• Hi,
    liebe/r boule, dann solltest du dir vielleicht ueberlegen, wie du deine Fragen stellst.

Zitat

Eigentlich wollte ich mir das S55 kaufen,doch nun haben meine Eltern gesagt,dass das Handy (maximal) 300 Euro kosten darf.

Doch welches Handy soll ich nun nehmen?

...liess mich und einige andere auch, darauf schliessen, dass deine lieben Erziehungsberechtigten dir verbieten dir das S zu kaufen, weil es zu teuer ist. Das schliessen wir daraus, weil das S bei fonez.de und aehnlichen, bzw. im Elektromarkt um die Ecke weit mehr als 300,- EUR kostet. Wir haben dir erklaert, dass du das S mit etwas Suchen jedoch auch schon fuer weit unter 300,- bekommst. Wo also ist DEIN Problem? Drueck dich klarer aus, dann bekommst du auch klarere Antworten.
    Nun zu deinem eigentlichen Anliegen: Fuer 300,- und deinen Spezifikationen wuerde mir auch nur das S55 einfallen. Oder das 7650, aber das waere wieder groesser, dafuer aber besser, weil du es besser individualisieren kannst mit Programmen/Spielen/etc. Oder dementsprechend auch das 3650...

c ya
    n3o

• leg noch 20euro drauf und kauf dir ein 3650 bei handy-sascha.de.Ich hab es auch und es ist perfekt gar kein handy hat auf dem markt wie das 3650 ausser das p800(aber dass ist dir eh vieel zu teuer)also rate ich dir deine eltern zu überreden und dir das 3650 zu kaufen und sooo gross ist es nun auch nicht;) geh mal in einen laden und spiel mit denen rum dann wirste wissen was für eins du dir kaufen sollst.

created by SlimShady

• Hi,

da kann ich gar nichts anderes empfehlen als ein Nokia 6310i. Das beste Gerät, das ich je in den Fingern hatte. Kann (fast) alles, was ein anspruchsvoller Nutzer braucht. Und kostet nur rund 220 Euro.

Wenn es Dir zu groß ist und Du nicht unbedingt ein Farbdisplay willst, lege zu den 300 noch 50 Euro drauf und ersteigere bei Ebay ein 8910. Es ist auch hervorragend ausgestattet, und so viel Exklusivität gibt es für diesen Preis sonst nirgendwo.

Gruß, Chris :)

• Wie wär's mit nem 3650. Das bekommst du neu vom Händler für 318€ (und die 18€ kannst du ja noch selbst drauflegen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• das 6310i hat kein mms

created by SlimShady

• Ich habe jetzt mal eine Liste zusammengestellt.
    Leider habe ich nicht zu jedem Handy hier im Forum etwas gefunden.

Die Liste:

- SL55

- 7650

- T68m(i)

- S55

- T100

- T720

- My X-5

- My X-5m

- N22i

- V600

- T910

- GD 67

- 3650

- GD87

- gx-10

- o2 xda

- 9210i

- SX45i

(Macht euch mal keine Sorgen um den Preis,ich bekomme all diese Handys ohne Vertrag für unter 250 Euro)

Welches würdet ihr mir von denen raten?

Viele Grüße boule

• Nicht schlecht, für unter 250,-€ würde ich auch alle Handys nehmen in Deiner Liste :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!