HTC One X+ offiziell vorgestellt

  • Das one x+ erscheint auch in weiss, aber obs auch für deutschland kommt, steht noch in den sternen...
    Das weisse hat nur hinten einen roten rand an der cam linse, aktuelle htc one x+ youtube videos zu sehen.
    Vor kurzem war wohl in taiwan eine kleine präsentation. Und nein es war kein one s special edition, die wurde aber auch auf der präsentation vorgestellt.

    kein iPhone in 2018!

  • So, die ersten Testberichte sind verfügbar und die Akkulaufzeit soll wohl deutlichst besser sein. Heavyuser sprechen von 2 Tagen und das wäre für mich als iPhone 5 Besitzer ein Wechselgrund. Mir geht die Laderei nämlich tierisch auf die nerven da ich nicht mal auf 14 Stunden mit dem Gerät komme. Nach 9 Stunden Benutzung ist das Ding alle...


    Für einen Preis um die 480eur würde ich ohne zu zögern zuschlagen :)

  • Hallo,


    Ich hoffe mal ich bin im allgemeinen thread mit meiner Frage nicht falsch. ;)


    Ich habe mir ein One X+ zur Vertragsverlängerung bestellt und würde mir gerne zeitnah, wenn nicht gar sofort eine Hülle kaufen. Da das Gerät ja noch recht neu ist stellt sich mir nun die Frage: Ist das Gehäuse mit dem One X (ohne plus) komplett identisch oder nur fast?


    Ja, ich gehöre zu den altmodischen Leuten, die selbst bei toll gehärtetem Glas das gute Stück gerne noch zusätzlich verpacken. Ich besitze allerdings kein One X, sondern noch ein altes Desire. Generell bevorzuge ich "Klapp-Hüllen", bei denen das Mobiltelefon in einer passgenauen "Schale" eingerastet wird und man dann den mit dem Rückteil verbundenen Deckel einfach drauf klappt. (Im Fall meines Desire durch einen Magnetverschluss gesichert.) Bei solchen Hüllen sind halt dummerweise selbst geringe Abweichungen im Gehäuse-Design 'kritisch'. (Im Gegensatz zum Default-Strumpf/Schuber, egal ob gestrickt, aus totem Tier oder Plastik, den ich aber auch nicht unbedingt haben möchte. ;) )


    Sollte meine Beschreibung des gesuchten Hüllen-Formats übrigens nicht reichen kann man kurz mal die google-Bildersuche zum Beispiel nach "CKL-NWZ1000" absuchen. Das ist das offizielle Sony Case zu den aktuellen Z-Series android Walkman Modellen und ziemlich genau die Machart von Hülle, die ich für das One X+ suche. Sollte jemand konkrete Tipps für eine empfehlenswerte Hülle haben wäre ich auch dafür dankbar. Vielleicht hilft es dann ja auch noch anderen, die diesen Thread aufsuchen. ;)

  • Zumindest laut Homepage sind die Werte identisch und viele Händler bei Amazon verkaufen Hüllen fürs One X auch fürs X+ !

  • Es ist definitiv sehr viel besser als das One X. Ich komme locker eineinhalb Tage damit aus. Schreibe viel über WhatsApp, E-Mail ist auf Push gestellt, eine knappe Stunde telefonieren, viel im Internet surfen. Selbst im Energiesparmodus läuft das Phone sehr flüssig. Ich habe es bei O2 für 629€ gekauft. Das Galaxy S3 wird somit seinen Besitzer wechseln.

  • Topp genau das wollte ich wissen :) da ich auch sehr viel whatsapp nutze klingt das Gerät perfekt für mich.. Dann geht mein iPhone weg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!