[V] 2 Eintrittskarten. Ina Müller, München, 09.10.12

  • Hallo,


    ich habe 2 Eintrittskarten zum exklusiven Event „Auf ein Bier mit Ina Müller“ am 9. Oktober in München gewonnen und zu verkaufen, da ich diese nicht selbst nutzen kann. Es geht um die Präsentation der am 12. Oktober erscheinenden CD und DVD „LIVE“ in Anwesenheit von Ina Müller.


    Ablauf: Ich muß die Namen der Teilnehmer für die Eintragung in die Gästeliste bis zum 05.10.12 abends an den Veranstalter mailen, und die E-Mail zum Ausdrucken an den Käufer weiterleiten. Dieser Ausdruck und ggf. der Ausweis muß am Eingang vorgelegt werden.
    Festpreis: 29,-€ für 2 Eintrittskarten.


    Das stand in der E-Mail vom Veranstalter:


    Lieber Ina Müller – Fan!

    In Zusammenarbeit mit Amazon.de und 1.0.5 music freuen wir von Sony Music uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie bei unserem Gewinnspiel zwei Tickets zum exklusiven Event „Auf ein Bier mit Ina Müller“ am 9. Oktober in München gewonnen haben. - Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Eine Begleitperson Ihrer Wahl und Sie haben an diesem Abend die Gelegenheit, die Präsentation der am 12. Oktober erscheinenden CD und DVD „LIVE“ in Anwesenheit von Ina Müller hautnah zu erleben und in einmaliger Atmosphäre einen tollen Abend zu verbringen. Dieser Event wird im exklusiven Rahmen im Cinemaxx Kino München am Isartor stattfinden, denn die wenigen verfügbaren Tickets konnten nur gewonnen werden. Freuen Sie sich also auf einen einzigartigen Abend mit Ina Müller!

    Die Adresse ist:
    Ort: Cinemaxx Kino München, Am Isartor 8, 80331 München (http://www.cinemaxx.de)
    Datum: Dienstag, 09.10.2012
    Einlass: 16:00 Uhr
    Beginn: 16:30 Uhr


    Bitte geben Sie uns doch bis Freitagabend (05.10.) eine Rückmeldung, ob Sie Ihren Gewinn antreten, sodass wir Sie auf der Gästeliste vermerken können. Bitte bringen Sie jedoch zur Sicherheit noch einen Ausdruck dieser Gewinnmail zum Konzert mit. Falls Sie aus bestimmten Gründen an diesem Termin verhindert sein sollten, Ihre Tickets gerne an einen von Ihnen bestimmten Ersatzgewinner weitergeben möchten, geben Sie uns doch bitte Bescheid.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!