Vodafone MobileInternet Flat 7,2 (34,99€ + AP) mit 600,00 € Auszahlung + Surfstick

  • Posteingang voll :-(( ich habe bestellt, kann Dir keine Nachricht schicken.

  • So Lieferbestätigung erhalten aber auch gleichzeitig eine EMail bekommen, dass die Ware nicht vorrätig ist.
    Leute ganz ehrlich, die Bestellung ist seit 1 Woche!!! aktiv und mich ärgert es sehr. Da hätte ich echt wo anders bestellt, da ich die Ware schnellstmöglich benötige. Erst mal n Vertrag generieren und dann nicht liefern können???? Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen???

  • Multi-SIM (=UltraCard) geht sehr wohl gegen einm. Zahlung (30 EUR oder so..). Allerdings kann nur die Hauptkarte ins LTE-Netz...

  • Zitat

    Original geschrieben von redangel
    So Lieferbestätigung erhalten aber auch gleichzeitig eine EMail bekommen, dass die Ware nicht vorrätig ist.
    Leute ganz ehrlich, die Bestellung ist seit 1 Woche!!! aktiv und mich ärgert es sehr. Da hätte ich echt wo anders bestellt, da ich die Ware schnellstmöglich benötige. Erst mal n Vertrag generieren und dann nicht liefern können???? Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen???


    Bestellnummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!