[V] Apple MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB RAM, 120GB SSD, OVP, Tasche, TOP Zustand

  • Verkaufe mein MacBook Pro 13" mit einem Core 2 Duo 2,26GHz, 4GB RAM, nvidia 9400M und einer OCZ Vertex 2 SSD mit 120GB.


    Durch die SSD ist das MacBook superschnell und schön leise!


    Optisch und technisch ist es in einem super Zustand.
    Es weißt nur die üblichen Gebrauchsspuren auf, z.B. bei bestimmten Blickwinkeln 2-3 feine Kratzer auf der Unterseite.
    Sowas lässt sich leider nicht vermeiden, ansonsten wurde das MacBook immer in einem Hardcase transportiert und sehr sorgfälltig behandelt.
    Das Display ist einwandfrei.
    Das Gerät hat mir immer treue Dienste geleistet und ist nur abzugeben, weil ich auf ein MacBook Pro Retina umgestiegen bin.


    Vor kurzem wurde auf Garantie noch ein neues Trackpad eingebaut und ich habe ein neues Netzteil erhalten.


    Installiert und frisch aufgesetzt ist OS X Lion 10.7.5. Da es aus dem Appstore runtergeladen wurde, lege ich noch eine bootbare Installations DVD dazu.


    Der Akku hat 146 Ladezyklen und ist laut Systembericht in einem guten Zustand.


    Das MacBook kommt mit der kompletten OVP:


    - Netzteil + Verlängerungskabel
    - Snow Leopard + iLife CD
    - Zettelchen, die dabei waren


    Zusätzlich gebe ich noch das Hardcase (booq vyper XS) und einen Mini-Displayport -> HDMI Adapter dazu!



    Das Gerät kann auch persönlich von mir in Erlangen und Umgebung übergeben werden. Ansonsten versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL. Porto übernehme ich!


    SK: 600€


    Falls es noch Fragen gibt, nur her damit.
    Referenzen kann ich z.B. bei eBay vorweisen (angemeldet 2002, 291 Punkte, 100% positiv).
    Hier sind noch ein paar Fotos, weitere Bilder kann ich gerne auch machen:







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!